Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.450 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.614
Punkte: 3.148

16.06.2009 13:27
#81 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten


Zitat von: Änne

Shera,
ich gehe immer zur Fußpflege und dann gibt es noch zusätzlich ein Peeling und vor allen Dingen - cremen, cremen, cremen.




ich gehe auch regelmäßig zur Fußpflege , das tut so richtig gut........
und sieht auch noch gepflegt aus , man selber bekommt das garnicht so hin.......

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 22:53
#82 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

In offenen Schuhen müssen die Füße ja schön gepflegt sein, dass heißt für mich keine Hornhaut/trockene Haut und lackierte Fußnägel

Wie sieht es bei Euch aus ????

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 14:55
#83 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

ich hab schon schreckliche fußnägel gesehn und es schüttelt mich jedesmal. Am schlimmsten sind eingewachsene fußnägel wo nur noch dieprofessionelle fußpflege helfen kann. Wie kann man es nursoweit kommen lassen?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 15:23
#84 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

kann ich auch nicht verstehen, vor allem das muss doch dann schon weh tun

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.07.2009 19:24
#85 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

jeden Sommer alle 4-5 Wochen zur Fußpflege mit French - das ist ein muss in offenen Schuhen!

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 19:30
#86 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

Was ist den French ????

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.614
Punkte: 3.148

10.07.2009 19:51
#87 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

alle 3 - 4 Wochen ,zur Fußpflege ist ein muß , im Sommer laß ich sie lackieren
im Winter ist es blöd , feste Schuhe an ziehen , wenn der Lack nicht ganz trocken ist , dann lackiere ich sie selber oder Kika macht das

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.07.2009 20:00
#88 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

Shera das was alle Frauen an den Fingernägeln tragen, ich habs im Sommer auf den Zehnägeln, sieht Spitze aus

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 20:15
#89 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

Ach so stand wohl gerade auf der Leitung

Ja ich sah es auch schon bei Anderen sieht Super aus

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.07.2009 11:11
#90 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz