Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.542 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
blutu Offline

Ehrenmitglied

20.02.2007 23:46
#11 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

für die Kosmetikerin wünsch ich mir gerne n`Gutschein, und lass mich dann so richtig verwöhnen, kann mich noch gut ans erstemal erinnern: tagelang hatte ich hinterher das gefühl meine haut wäre drei mal so dick und prall wie vorher.
Fußpflege , würde ich auch gern wieder regelmäßig machen aber ich hab noch nicht wieder die richtige gefunden, ausserdem träume ich noch von den alten preisen( 15DM) hier liegen die Preise zwischen 12- 23 €

pseudo70 ( Gast )
29.03.2007 20:52
#12 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

So jetzt geht die furchtbare Zeit bald los...die Zeit der offenen Schuhe, in denen dann allzuoft Füße stecken, die voller Hornhaut und anderer unschöner Dinge sind......iiiihhhhgitt.

Krümel ( Gast )
30.03.2007 19:42
#13 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

Lasse mir nur immer Sommer die Nägel(Füße) behandeln, da ich viel creme, ist bei mir nicht notwendig, meinte jedenfalss die Fußpflergerin.

Cany ( Gast )
30.03.2007 21:34
#14 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

Pseudo,da hast du Recht.Wenn ich die Füsse manchmal von den anderen Leuten sehe,wird mir schlecht.
Füsse zu pflegen ist genau so wichtig und selnbstverständlich wie Zähneputzen.

Moni Offline

Co-Administrator

30.03.2007 21:36
#15 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

Guter Vergleich Cany , aber wenn Du hinsiehst bei den miesen Füßen..........die Zähne sehen auch nicht besser aus .

*schüttel*

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied

12.07.2007 07:15
#16 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

Morgen ich hab mir gestern mal Kosmetik gegönnt
und heute sehe ich aus.... da waren so viele kleine Unreinheiten.... bin ganz verknietscht aber macht nix das geht wieder weg..... jedenfalls war es sehr sehr angenehm und entspannend........ werde mal drüber nachdenken wenigstens einmal im viertel jahr zu gehen...

Hab gestern ne Kundin gesehen die hat sie die Fußnägel frenchen lassen, he das sah echt Klasse aus....... das werde ich mir auch gönnen für den Sommer (wenn er dann mal käme)

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator

15.07.2007 07:29
#17 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

Oh schööööön

Ja man gönnt sich viel zu wenig,man sollte sowas echt öfter mal machen - nur wer kann das schon ..........?

Sowas kann man aber immer mal gut verschenken !

*räusper*

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jannchen ( Gast )
15.07.2007 13:19
#18 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

hallo finally

kannst du leicht selber machen...brauchst nur schablonen dafür...und was übung

jannchen ( Gast )
15.07.2007 13:24
#19 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

ich meinte jetzt die fussnägel

moni kann dir nur zustimmen ...sollte man sich schenken lassen...frau gönnt sich ja sonst nix

hab schon mal nen geschenckgutschein für massage bekommen...war viel besser als auf rezept...hab das gefühl, die geben sich dann viel mehr mühe

Finally Offline

Ehrenmitglied

15.07.2007 15:35
#20 RE: Kosmetik/Fußpflege Zitat · antworten

ja jannchen das ist auf jeden Fall ne Alternative, für Fingernägel habe ich solche Schablonen ja schon gesehen, gibts das etwa auch für Fußnägel??

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz