Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 23:11
#1 Schillerstrasse Zitat · antworten
So, ich bekenne mich mal als der grösste Schillerstrassen-Fan überhaupt.

Habe alle Folgen zuhause und kann sie fast alle auswendig.
Als ich letztes Jahr durch die Krankheit viel gelegen habe, habe ich sie tagein tagaus geschaut.
Mein Mann habe ich damit fast in den Wahnsinn getrieben.

Zur Zeit gibt es die Sendung ja leider nicht, aber ich hoffe auf viele neue Folgen und vor allem, das Cordula Straatmann dann doch wieder dabei ist (Sie will ja aussteigen )

Wie findet Ihr die Schillerstrasse? Kennt Ihr die überhaupt?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 23:13
#2 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Natürlich kenne ich die "Schillerstrasse". Habe es auch immer gern gesehen, wenn auch nicht ganz so regelmäßig. Hab mich manchmal beeimert vor Lachen.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 23:16
#3 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten



Jetzt habe ich dich noch mehr lieb Betty

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

27.02.2008 08:49
#4 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Habe ich noch nicht so oft geschaut

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 09:23
#5 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

habe es auch geschaut und finde/fand der ralf Schmitz mit am besten

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

27.02.2008 10:08
#6 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Jaaaaaa ich liebe Cordula Stramann und Ralph Schmitz.

Zur Zeit kommt so eine ähnliche Show mit Dirk Bach, wo die Kandidaten alles improvisieren müssen.
Kennt ihr das auch? Ich auch zum piepen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Scrabble Offline




Beiträge: 424

27.02.2008 12:19
#7 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Meine Lieblinge sind auch Cordula Stratmann und Ralf Schmitz. Ich hoffe auch, dass es bald wieder kommt.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 12:33
#8 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

schnüffel, du meinst "Frei Schnauze" oder?

Ja, das ist auch klasse. Gibt es aber schon länger. Da hat vorher immer Mirko Nontschew mitgemacht. Da war es noch viel witziger.

Also bei der Schillerstrasse liebe ich auch am meisten Cordula und Ralf und natürlich Anette Frier.



Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 13:43
#9 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Mir hats auch immer am besten gefallen, wenn Ralf Schmitz und die Annette Frier(?) dabei waren. Am besten fand ich die Szene, als der Schmitz so tat, als hätte er den Stringtanga von Cordula an. Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen...

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

27.02.2008 18:48
#10 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten
ja Frei Schnauze heißt das. Und das gabs schon mit Mirko Nontschew??? Hab ich leider nie gesehen.
Ist aber echt gut.

Anette Frier finde ich übrigens auch unbeschreiblich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« KINO
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz