Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.964 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Emelie Offline




Beiträge: 1.275

14.08.2008 13:28
#21 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Super, bin gespannt. Eigentlich war ja die Cordula das Zugpferd, ausgenommen die letzten Folgen. Da wollte sie offensichtlich nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 18:16
#22 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Doch in den letzten Folgen war Cordula dabei.

Sie hat nur vorher in einigen Folgen mal ausgesetzt, da sie ein Kind bekommen hat.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 21:49
#23 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

ich liebe die schillerstraße, ich komm da aus dem lachen gar nicht mehr aus, absolut klasse

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 21:52
#24 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

15.08.2008 19:43
#25 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Bisa, das weiss ich, dass sie bei den letzten Folgen dabei war. Ich meinte nur, dass sie nicht mehr so lustig war, sie war nicht mehr so lustig.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 20:20
#26 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Schillerstraße, keine Ahnung habe ich noch nie angeschaut.
Wenn ich so lese was alles angeschaut wird, dann frage ich mich,
wo ich die Zeit hernehmen soll.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 20:33
#27 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Du weißt gar nicht...was du verpasst!

Eboli ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 20:42
#28 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Na, dann guck ichs halt mal an!!

Das ist so wie diese Serie da mit diesen verrückten Weibern, ich komm nicht drauf,
wie die heisst.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

15.08.2008 20:46
#29 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten
In der Sendung passiert alles spontan, es gibt kein Manuskript oder Drehbuch. Es gibt nur ein Gerippe, aber die Szenen ergeben sich aus der Situation und dann kommen natürlich Dinge raus, die sehr lustig sind.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 20:47
#30 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Dann musst du bis zum Winter warten Eboli. Dann kommen die neuen Folgen erst.

Aber Cordula Straatmann hast du nun verpasst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« KINO
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz