Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 19:47
#11 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Und was ist mit Maddin??? Der ist doch auch obercool!!!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

27.02.2008 19:48
#12 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 19:55
#13 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Aschebecher

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 23:48
#14 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

isch liiiiebe die schillerstraße

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 11:07
#15 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Maddin???Na ich weiß nicht wie ich den einschätzen soll, ob der so ist, oder nur so tut, was meint denn ihr??

Scrabble Offline




Beiträge: 424

28.02.2008 16:03
#16 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Ich habe ihn mal in der Talkshow im Dritten gesehen. Ich schaue mir diese Art von Talkshow ganz gerne an. Da war er ganz vernünftig und das Frauenproblem hat er auch im wahren Leben. Daher nehme ich an, dass er nur so tut, als wäre er blöd.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

28.02.2008 17:47
#17 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Der ist doch nicht blöd.

Aber schön ist er auch nicht, ich glaube, da tut er nicht nur so.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

28.02.2008 18:00
#18 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Ja wenn man soooo aussieht, muss man sich ja blöd geben, sonst nimmt einen ja keiner ernst.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 20:20
#19 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

Der ist überhaupt nicht blöd! Er macht halt wirklich mit seinem -nicht grade tollen- Aussehen und dem "sich blöd stellen" sein Geld, und dass nicht zu knapp!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 13:09
#20 RE: Schillerstrasse Zitat · antworten

So, ab dem kommenden Winter wird die Schillerstrasse fortgesetzt.

Allerdings nicht mit Cordula Straatmann, sondern mit Jürgen Vogel, der den Nachmieter von Cordula spielen wird.

Aber...ich freu mich drauf!

Habe mir übrigens die "Best of" DVD bei Amazon gekauft. Ist gerade angekommen.

Also, werde ich mir die nachher erstmal schön angucken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« KINO
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz