Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 20.860 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.824
Punkte: 209.591

12.04.2013 15:46
#761 RE: DSDS Zitat · antworten

Ehrlich gesagt habe ich nicht mal mitbekommen, dass das schon wieder läuft

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2013 18:27
#762 RE: DSDS Zitat · antworten

Da ich ja so eine richtige Schlagereule bin, interessiere ich mich dieses Jahr für die Schlagerkandidatin. Sie heißt Beatrice Egli, ist aus der Schweiz und hat eine wirklich gute Stimme sowie Ausstrahlung. Einen sehr bekannten Titel von Helene Fischer sang sie genauso überzeugend wie Andrea Bergs größten Hit. Auch vorige Woche überzeugte sie mich wieder. Aber ich gucke die Sendung nicht live. Was mir gefällt und interessiert gucke ich mir im Nachhinein bei clipfish an. Die diesjährige Jury finde ich persönlich furchtbar... Aber man muß sich das ja auch nicht unbedingt angucken - Dank der Videoclips!

Sternchen Offline




Beiträge: 96

15.04.2013 12:58
#763 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Schlagerfan, aber die Beatrice ist wirklich super und auch von der Ausstrahlung, das überzeugt. Ich würde mir wünschen, dass sie eine der ersten drei Plätze belegt. Klar, der erste wäre der beste, aber die meisten Zuschauer gehören doch eher der Bravo-Generation an und da macht sich so ein schnuckeliger Typ, der wenigstens halbwegs singen kann, doch besser. Habt ihr mal "The Voice Kids" gesehen, also ehrlich gesagt können sich die Sangestalente von DSDS regelrecht dahinter verstecken. Da sind Kinder bei, die können aber sowas von super singen. Nur durch Zufall habe ich mir das letztens angesehen.
Und die Jury, vorallem die Zwillingsbrüder im Speziellen, sowas von langweilig! Also, wenn man schon so ein Outfit trägt, dann sollte man auch etwas cooler rüberkommen. Kann man die auch abwählen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2013 21:50
#764 RE: DSDS Zitat · antworten

Ja Sternchen, ich wünsche der Beatrice auch einen der ersten drei Plätze. Es wäre der Hammer, wenn sie sogar gewinnen würde.
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Jungens haben viel mehr Chancen, weil ja meistens dahin schmachtende Mädels anrufen... so unter dem Motto: Ach ist der süß, der bekommt meine Stimme.
Voice-Kids habe ich im SAT1-Frühstücksfernsehen gesehen... also eine Zusammenfassung.
Ich war sehr beeindruckt von den tollen Stimmen. Vielleicht gucke ich es mir nächsten Freitag mal an!

Sternchen Offline




Beiträge: 96

29.04.2013 10:42
#765 RE: DSDS Zitat · antworten

Beatrice ist unter den ersten Drein!

Warum dieser Ricardo allerdings noch mal irgend so eine traurige Geschichte rausbuddeln mußte, weiß ich auch nicht. Ist ja nicht so einfach, glaub ich ihm auch, aber für mich machte es so den Anschein, noch ´ne traurige Storry und die Leute rufen auf jeden Fall für mich an. Fand ihn bisher ganz symphatisch aber damit ist er bei mir eher ins Gegenteil gerutscht. Und ich fand, dass Andrea Berg mit ihrer Äußerung recht hatte, dass wäre hier eine Castingshow, da würde sowas Privates nicht hergehören. Auch wenn viele dieses nicht verstehen, aber es geht ums Gesangliche und den Auftritt als solches und nicht wer hat das härteste Schicksal. Wer ist schon völlig frei von Problemen!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2013 21:05
#766 RE: DSDS Zitat · antworten

Da kann ich Dir nur zustimmen. Und ich freu mich wie Bolle, dass es Beatrice unter die ersten drei geschafft hat.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

11.05.2013 20:32
#767 RE: DSDS Zitat · antworten

Habe jetzt auch das Finale an.

Wenn es richtig läuft dann gewinnt Beatrice !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2013 23:32
#768 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Freude. Beatrice hat gewonnen ... es lebe der Deutsche Schlager!!!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

12.05.2013 21:35
#769 RE: DSDS Zitat · antworten

Als ich das heute gelesen habe, hab ich sofort an Dich gedacht, Betty!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2013 22:12
#770 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Bei t-online habe ich gerade gelesen, dass sie bei 8 von 9 Mottoshows den ersten Platz des Votings belegte.

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78
«« Navy CIS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz