Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 20.608 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 78
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

08.05.2011 14:07
#711 RE: DSDS Zitat · antworten

Da hat doch tatsächlich dieser Leierkasten gewonnen .

Armes Deutschland !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mopo Offline




Beiträge: 3.406

08.05.2011 16:09
#712 RE: DSDS Zitat · antworten

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, Moni...

Wenn sich dieser Pietro SUPERSTAR nennen darf, na dann gute Nacht Deutschland. Wie soll der sich denn in der Musikwelt behaupten, nicht mal Herr Bohlen wird das schaffen. Und international - neeeeeeeeeeeeeeee, nicht die geringste Chance...

Ich denke nach wie vor, dass dieses DSDS ein höchst manipulierter Fake ist. Und ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was da wirklich abgeht. Am wichtigsten ist diesen Sendern die Zuschauerquote und dafür ist ihnen jedes Mittel recht. Da wird zu allem Übel obendrein auch noch den Anrufern das Geld aus der Tasche gezogen, unglaublich!!!

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

08.05.2011 16:45
#713 RE: DSDS Zitat · antworten

Unglaublich das da überhaupt einer anruft !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 06:52
#714 RE: DSDS Zitat · antworten

Es gibt viele Menschen, die da anrufen, vor allem auch die Fans und da ruft auch Jemand xx-Mal an.

Ich habs nicht gesehen und dachte, dass es Sarah wird. Aber irgendwie ist dieser Pietro ein liebenswerter, ungeschickter und einfach goldiger Junge, der sich so recht gut präsentiert. Die Stimme ist da nicht ausschlaggebend.

Vom Swarowskykleber zum Superstar. Auf jeden Fall hat der Junge ausgesorgt und wenn er mit seinem Geld gut umgeht,
muß er ein Leben lang nicht mehr arbeiten.

Die Superstars machen alle ihren Weg auf die eine oder andere Art und wenn sie auch hier ihr Geld gut anlegen, brauchen sie auch nie wieder etwas zu arbeiten.

Ist doch klasse.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

09.05.2011 10:07
#715 RE: DSDS Zitat · antworten


Zitat von: 

Die Superstars machen alle ihren Weg auf die eine oder andere Art und wenn sie auch hier ihr Geld gut anlegen, brauchen sie auch nie wieder etwas zu arbeiten.



Ich schmeiß mich weg
ein Leben lang nicht mehr Arbeiten
In was für einer Welt lebst du den
was glaubst du was die sogenanten Stars hier in Deutschland verdienen?

----------------------------------------------------

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 10:21
#716 RE: DSDS Zitat · antworten

Zumindest verdienen sie soviel, dass sie sich auch mit Tingeln über Wasser halten können.

Ich bin mir schon bewußt, in welcher Welt ich lebe, aber bevor du so was schreibst, solltest du dich kundig machen.
Manch einer der DSDS Stars singen heute in Musicals und davon kann man ganz gut leben.

Ich weiss ja nicht, wie hoch dein Lebensstandard ist, wenn er so hoch ist, dann ist das natürlich was anderes.

Gelll!!!???

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

09.05.2011 10:38
#717 RE: DSDS Zitat · antworten

Ja ja Olander du hast wie immer RECHT
und ich UNRECHT.

----------------------------------------------------

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 12:00
#718 RE: DSDS Zitat · antworten

Neee, das hast du jetzt so interpretiert, das hat mich recht haben absolut nichts zu tun.
Aber auch gar nicht, sondern ich habe Augen und Ohren und ich lese die Zeitung. Ausserdem kannst du dich hier
auch kundig machen, wenn du möchtest.

http://www.wer-weiss-was.de/theme95/article5753338.html

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&bi...80a12725ae37371

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 12:36
#719 RE: DSDS Zitat · antworten

.. und wenn Man(n) für 400 Euro im Monat Strasssteinchen klebt, so ist ein
Verdienst pro Mottoshow von 3.000 Euro doch schon was ganz anderes.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...e72726a24c.html

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

09.05.2011 17:01
#720 RE: DSDS Zitat · antworten

Das sind bis auf den Gewinner 2010 alle sogenanten Superstars
und was danach aus ihnen geworden ist.
http://www.brigitte.de/kultur/musik/dsds-gewinner-1046983/
Nun Zeige mir mal auf wer davon nie im Leben mehr Arbeiten braucht so wie du das ausgedrückt hast Oleander.
Und das schon mal gar nix mit meinen Lebensstandart zu tun.

----------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 78
«« Navy CIS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz