Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 21.040 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 78
tanfana Offline




Beiträge: 71

10.01.2011 06:34
#701 RE: DSDS Zitat · antworten

das ist wohl wahr... ich gebe zu...... nach den ersten castings, und nur noch die guten bei sind schalte ich ab. der rest interessiert mich nicht mehr... eigentlich gemein, oder??? da sitzt man vor der glotze und erfreut sich am nichtkönnen anderer... andererseits.... die haben sich freiwillig angemeldet

Lausi67 Offline




Beiträge: 73

22.01.2011 20:18
#702 RE: DSDS Zitat · antworten

ok, ich schaue die Castings ja auch und wenn da Kandidaten dabei sind die mir wirklich gefallen, dann schaue ich auch die Mottoshows, aber eben nur dann.

Ich bin mittlerweile aber davon überzaugt das nicht wirklich der Zuschauer entscheidet wer weiter kommt, sondern das es Dieter Bohlen und RTL entscheiden.
Der Jenige den sie wollen der kommt weiter und etwaige Konkurrenten werden früh genug (angeblich von den Zuschauern) abgewählt und solche "Stimmungsmacher" aber keine Gewinner, kommen immer weiter, so das zum Schluß eigentlich nur noch der Wunschgewinner von Bohlen und ein paar schlechtere übrig bleiben.

Auch die Berichterstattung im Fernsehen und auch in den Zeitschriften (Bravo etc) ist gezielt darauf ausgerichtet eine bestimmte Person "hip" zu machen und evtl. Konkurrenten schlecht dastehen zu lassen.

So ist zumindest mein Eindruck und deswegen würde ich nie einen Cent für Anrufe bei DSDS ausgeben.

Übrigens fand ich bisher alle DSDS Gewinner nicht so besonders, ausser Thomas Godoj, denn der war vom ersten Auftritt an schon klasse.....schade das man von ihm nichts mehr hört.

--------------------------------------------------------------------

Wenn man sich im Alltag umsieht sieht man immer wieder den Beweis, dass das Nichtvorhandensein eines Gehirnes nicht zwangsläufig zum Tode führen muss.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

22.01.2011 20:20
#703 RE: DSDS Zitat · antworten

Die Gewinner stehen so oder so fest . Da bin ich mir auch sicher !

Aber die schrägen Typen sehe ich zu gern !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Lausi67 Offline




Beiträge: 73

19.02.2011 13:06
#704 RE: DSDS Zitat · antworten

Mal gespannt wer dieses Jahr gewinnt.

Ich finde dieser Marvin hat das beste Potential, nur glaube ich nicht das sie ihm eine Chance lassen, denn ein sexy Mädel oder ein knackiger, hühnerbrüstiger Jüngling lässt sich bei den Teenies besser vermarkten als so ein alter (für Bravoleser ist Marvin mit 29 schon alt), dicker, eher unschöner Typ.

Ich würde mich so freuen, wenn gerade so einer mal gewinnen würde, denn das würde vielleicht für ein Umdenken sorgen, weg vom Schönheitswahn und "sexy-sein-müssen" wieder zurück zu dem was in der Musik wirklich zählt : Die Stimme und das Gesangstalent....und davon hat Marvin eine ganze Menge.

Wenn ich Musik höre, dann interessiert mich nicht wie der/die Interpret/in aussieht, sondern mich interessiert die Stimme, die Musik und der Text, alles andere ist mir egal und es wird Zeit das wieder zu diesen Werten zurückgefunden wird und das Musikvideos nicht mehr halben Erotikfilmen gleichen.

--------------------------------------------------------------------

Wenn man sich im Alltag umsieht sieht man immer wieder den Beweis, dass das Nichtvorhandensein eines Gehirnes nicht zwangsläufig zum Tode führen muss.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

19.02.2011 13:12
#705 RE: DSDS Zitat · antworten

[quote="Lausi67"

Wenn ich Musik höre, dann interessiert mich nicht wie der/die Interpret/in aussieht, sondern mich interessiert die Stimme, die Musik und der Text, alles andere ist mir egal und es wird Zeit das wieder zu diesen Werten zurückgefunden wird und das Musikvideos nicht mehr halben Erotikfilmen gleichen.[/quote]

Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.

Gerade bei Frauen mit Mordsstimme und kräftigerem Körper, hört Herr Bohlen nix mehr!




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Sternchen Offline




Beiträge: 96

24.03.2011 14:58
#706 RE: DSDS Zitat · antworten

Egal wie Ihr über DSDS denkt, aber ich gucke das ziemlich regelmäßig, denke mir ab und an meinen Teil und gut ist.
Am letzten Wochenende habe ich es nun mal leider nicht sehen können, aber vielleicht weiß ja einer von Euch, wer jetzt raus ist.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 16:00
#707 RE: DSDS Zitat · antworten

Hallo Sternchen,

Norman Langen ist raus.
Wenn du so etwas wissen willst, dann kannst Du auch im RTL-Videotext nachgucken. Bei Google findet man untr DSDS-News auch solche Informationen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

01.05.2011 20:02
#708 RE: DSDS Zitat · antworten

Sarah und Pietro im Finale ?

Ich mache mich nass DER Typ kann alles aber nicht singen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

03.05.2011 21:34
#709 RE: DSDS Zitat · antworten

da stimm ich Moni zu ......

aber Sarah hat eine Bombenstimme

und Petro ...das ist der Typ ...der kommt an beim Publikum

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

04.05.2011 06:46
#710 RE: DSDS Zitat · antworten

Unfassbar .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 78
«« Navy CIS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz