Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 21.052 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 78
Sandy Offline




Beiträge: 71

26.04.2010 09:47
#691 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich gucke solche Castingshows überhaupt nicht und schon garnicht wenn der Bohlen da drin ist.
Wurde aber mehr oder weniger gezwungen mir das komplette Finale anzuschauen,wofür ich schon verdient habe.
Jedenfalls gefiehl mir die Stimme von Mehrzad am besten und letztendlich habe ich dann 3 mal für ihn angerufen,weil mein Bruder mich mit Menowin total genervt hat.
Die Stimmung dort war ja zu 90 % Menowin,was ich überhauopt nicht verstehen konnte.
Von dem ganzem drumherum( Freizeitaktivitäten von Menowin ) habe ich erst nach DSDS erfahren.
Trotzdem verurteile ich diesen Menschen nicht,er hat Fehler gemacht und ich hätte auch ihm diese Chance gegönnt.

Was aber jetzt zur Zeit abgeht,finde ich unter aller Sau.

Punkt 1

Der Song " Don´t Believe " scheint von Bohlen geklaut zu sein .




Außerdem finde ich es ungerecht Mehrzad gegenüber,dass jetzt eine Aktion gestartet wurde,einen 14 Jahre alten Blümchen-Song "Boomerang " zu kaufen,nur damit nicht wieder ein DSDS Song auf den ersten Platz kommt. Und weshalb ??? Weil die Engländer das 2009 auch gemacht haben.
Und diese Aktion wurde auch noch von Martin Kesici ,der es in der Musikbranche selbst nicht gepackt hat gestartet.

http://jamioo.com/martin-kesici-will-meh...-thron-stossen/



Menowin Fans gehen auf die Strassen um zu demonstrieren .

http://www.rp-online.de/gesellschaft/med...aid_846879.html



Da fehlen mir echt die Worte.
Deutschland hat soviel Probleme und für so einen Schwachsinn kriegt man die Leute auf die Stasse.

http://twitpic.com/1i169i/full

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

26.04.2010 12:47
#692 RE: DSDS Zitat · antworten

Ja , dass soll verstehen wer will . Ih nicht !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Sandy Offline




Beiträge: 71

26.04.2010 15:14
#693 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich auch nicht.

Letztes Wort in meinem letzten Beitrag hier sollte eigentlich Strasse heißen,nicht Stasse.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

26.04.2010 17:32
#694 RE: DSDS Zitat · antworten

Hier gibt es keine Zensuren !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Sandy Offline




Beiträge: 71

28.04.2010 21:54
#695 RE: DSDS Zitat · antworten

Trotzdem peinlich

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

28.04.2010 22:05
#696 RE: DSDS Zitat · antworten

Quatsch

Das ist immer nur die Tastatur.......Made in Taiwan .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

08.01.2011 20:56
#697 RE: DSDS Zitat · antworten

Es geht wieder los .

Die Speckschwarte war ja schon mal genial . Die hat echt scheiß Freunde .........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tanfana Offline




Beiträge: 71

09.01.2011 11:07
#698 RE: DSDS Zitat · antworten

am meisten hat mir der mann von der henrike leid getan.... glaub so ähnlich hiess sie, die mit dem grossen hut.glaub danach bin ich eingeschlafen. also die die unter dem scheinwerferlichtden ganzen raum erglänzte hab ich noch mitbekommen.und man kann ja nie wissen, vielleicht sind ihre freunde taub und haben sie nur im dämmerlicht gesehn.....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

09.01.2011 11:35
#699 RE: DSDS Zitat · antworten

Yo , so wird es gewesen sein .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

09.01.2011 12:08
#700 RE: DSDS Zitat · antworten

Mal ganz objektiv betrachtet....
Am Anfang der Staffel sind die Einschaltquoten hoch, weil jeder die selbsternannten Volldep... äh....Profis sehen will. Sehr lustig finde ich die Vorstellungsvideos von denen. Und natürlich die ganzen Freunde und Familie, die denen angeblich einimpfen, wie gut sie wären. Ob da nicht auch etwas Fake dabei ist? Oder ganz viel Fake?
Aber gut, die bringen Quote für Bohlen& Co, alle Zuschauer wollen was zu lachen haben und dann gibts natürlich noch Diedas coole Sprüche....
Am Ende der Staffel, wenn die ganzen Chaoten aussortiert und wirklich nur noch die Könner da sind, passt die Quote auch. Schliesslich gibts dann wieder die Zuschauer, die was Gutes sehen wollen.
Wir erinnern uns alle an Daniel Küblböck. Der wurde auch ewig mit seiner Kermitstimme mit geschleift und hatte massig Zuschauerstimmen. Jeder wollte sehen, wie er sich zum Affen macht. Am Ende wurden die Zuschauer aber dann doch etwas schlauer.
Und genau das haben die sich gemerkt, ausgebaut und verfeinert. Wir holen ein paar wirklich Gute und polstern die mit nem riesen Haufen Peinlichmachern.
So gesehen, ist das Konzept genial...

----------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 78
«« Navy CIS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz