Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 20.904 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 78
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

22.03.2009 19:28
#381 RE: DSDS Zitat · antworten


Mir so und so alles egal in der Staffel .

Aber wenn der Spaken Holger gewinnt breche ich zusammen !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 19:56
#382 RE: DSDS Zitat · antworten

Eben Moni diese Staffel ist wirklich grottenschlecht

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 20:00
#383 RE: DSDS Zitat · antworten

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

22.03.2009 20:08
#384 RE: DSDS Zitat · antworten

Obwohl die Sarah Kreuz und der Blonde Typ ( Weiß den Namen gerade nicht mehr )
Find ich gut!!!!

____________________________________

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 20:56
#385 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich glaube....Dieter Bohlen gewinnt

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 21:34
#386 RE: DSDS Zitat · antworten

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 09:44
#387 RE: DSDS Zitat · antworten

jetzt geht das gezicke weiter mit sarah und A...

Sternchen Offline




Beiträge: 96

23.03.2009 13:23
#388 RE: DSDS Zitat · antworten

Den Beitrag der erste und von Marc habe ich am Samstag leider nicht sehen bzw. hören können. Holger ist vom Gesang her auch nicht unbedingt der brüller, aber ich denke mal, der und die Annemarie machen noch ein paar Runden, sonst ist es ja für die Zuschauer zu langweilig. Das Lied von Nena fand ich bei der Annemarie allerdings auch nicht so besonders autentisch.
Ich denke, die einzige, die da ihren Gewinn aus der ganzen Show ziehen wird, auch wenn sie am Ende nicht unbedingt Superstar werden wird, ist die Schlagermaus.
Wie hieß sie gleich noch mal? Vanessa? Keine Ahnung! Jedenfalls war der Jürgen Drews schon im Publikum und träumt davon mit ihr im Duett zu singen, und ich könnte mir gut vorstellen, wenn der Drews dem Dieter schon die Vanessa abspenstig macht, dann wird sich der Dieter sicher auch noch etwas einfallen lassen.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 14:10
#389 RE: DSDS Zitat · antworten

sternchen, meinst du die, die alten schlager singt? Die find ich echt im moment auch am besten, obwohl ich überhaupt nicht auf schlager steh. Aber sie hat ihren stil und verteidigt den auch konsequent und das macht sie wirklich gut, finde ich

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 14:12
#390 RE: DSDS Zitat · antworten

Aber diesen Samstag fand ich sie nicht gut

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 78
«« Navy CIS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz