Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 20.944 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 78
donna ( gelöscht )
15.03.2009 11:33
#321 RE: DSDS Zitat · antworten

Also Moni meine Tochter ruft immer an...sie findet den Holger auch gut .....sie sagt der ist zwar Durchgeknalt aber der macht Party.... die abgefakte annebusen Sorry ist das letzte...ichj bin mir auch sicher das sie das letzte mal das bühnenaudfit geklaut hat

WaRiO Offline

15.03.2009 11:34
#322 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich bin ein Benny-Fan.Obwohl er gestern total versagt hat,hab ich eine SMS geschrieben für ihn.Aber erst,als sich die Jury einig war,das er gehen muss.Das Ergebnis der gestrigen Sendung ist unter aller Kanone.Als die beiden Mädels vorne übrig waren,sagte ich zu meinem Mann,super,jetzt ist es ja klar - tschüss Blondie....Er war ein Fan von Cornelia.
Uns blieb nach der Entscheidung der Mund offen stehen.
Dass Benny nicht Superstar wird,ist mir klar.Ich find ihn lustig.Er gehört dazu.Meiner Meinung wäre Daniel der richtige Superstar.Ich würds ihm auch gönnen.

donna ( gelöscht )
15.03.2009 11:40
#323 RE: DSDS Zitat · antworten

Wario > Benny war garnet so schlecht....ich fande den ihn der Weißen Jacke viel schlimmer

WaRiO Offline

15.03.2009 11:52
#324 RE: DSDS Zitat · antworten

Naja der hatte aber einen super Auftritt mit Mama und so.Ich glaub,das hat ihn schon rausgerissen.Benny tut mir leid.Ich glaub,er stand schon vier mal vorne...Nervensache

MONILISA ( gelöscht )
15.03.2009 17:55
#325 RE: DSDS Zitat · antworten

marc hatte doch den auftritt mit mama

jetzt bei rtl kommt gleich was über gestern abend.....ich sah nur die nerven liegen blank und heult

Finally Offline

Ehrenmitglied

15.03.2009 18:02
#326 RE: DSDS Zitat · antworten

Annemarie kämpft mit allen Mitteln, ist ne Frechheit was sie da über Holger gesagt hat

Das Cornelia raus ist wundert mich, fand sie zwar nicht überragend, aber andere fand ich schlechter

Am besten hat mir Sarah Kreuz gefallen - die hat echt ne Hammer Stimme

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Bisa1975 ( gelöscht )
15.03.2009 18:17
#327 RE: DSDS Zitat · antworten

Am besten fand ich gestern Sarah und Dominik

Holger und Benny fand ich grottenschlecht.

donna ( gelöscht )
17.03.2009 12:27
#328 RE: DSDS Zitat · antworten

Also ich bin kein Holger Fan....aber ich hasse es wenn mit jemanden so umgegangen wird wie mit Holger.....man sieht ja das er eine behinderung hat ...aber es gibt noch lange nicht das recht das Annnemarie (zicke)so AUF EINEN MENSCHEN LOSGEHT und das öffendlich .....ich bin ein fan von Domenik und Sahra.....und holger kann singen auch wenn es nich so gut ist wie die Anderen hat er ein Recht Dort zusein

Bisa1975 ( gelöscht )
17.03.2009 13:57
#329 RE: DSDS Zitat · antworten

Da muss ich dir wiedersprechen. Meiner Meinung nach gab es einige Kandidaten, die um ein Vielfaches besser singen konnten, wie dieser Holger. Aber....sie mussten gehen!

Holger ist doch nicht wegen seinem Gesang noch dabei, sondern nur zu Unterhaltungszwecken

Noessi ( gelöscht )
17.03.2009 15:43
#330 RE: DSDS Zitat · antworten

Meine Rede! Da geht es nur noch um die Quote, sonst wäre das "Busenwunder" schon längst draußen! Und mittlerweile kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass es bei den Abstimmungen "sauber" zugeht!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 78
«« Navy CIS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz