Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 21.040 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 78
Moni Offline

Co-Administrator

14.03.2009 20:46
#311 RE: DSDS Zitat · antworten

Also der "Schwulli" (weiß den Namen nicht) war ja grottenschlecht !

*kotz*

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bisa1975 ( gelöscht )
14.03.2009 20:58
#312 RE: DSDS Zitat · antworten

Das war Benny Ja, grottenschlecht

Aber heute fliegt bestimmt die blonde Annemarie, nachdem sie jetzt gerade so gelästert hat und total ausgebuht wurde.

Auch wenn es wahr ist, was sie über Holger gesagt hat.

Moni Offline

Co-Administrator

14.03.2009 21:14
#313 RE: DSDS Zitat · antworten

Die blonde ?

Die fand ich HEUTE wirklich gut !

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Noessi ( gelöscht )
15.03.2009 09:36
#314 RE: DSDS Zitat · antworten

Wonach geht es da eigentlich???? Anscheinend doch nur danach, wer Quoten bringt!

Moni Offline

Co-Administrator

15.03.2009 10:45
#315 RE: DSDS Zitat · antworten

Wer ist jetzt raus ?

MONILISA ( gelöscht )
15.03.2009 11:04
#316 RE: DSDS Zitat · antworten
das ist doch schon wieder der totale Betrug, es kann doch nicht sein das die Cornelia mit der Harfe raus ist!!!!Die ist doch echt gut!!!!
Ich weiß echt nicht nach was die zuschauer gehen, jeder hätte doch gedacht die annemarie geht.

aber wenn man es gesehen hat wer vorn stand und die anderen sich an händchen gehalten haben und die allein stand, weiß doch jeder wie sie sich auch unter den anderen verhält.

und was die gesagt hat über holger, also sowas kann doch echt nicht wahr sein und es wurde zurecht gebuuuht!!!!!!

übrigens:ich habe auch mal angerufen für Vanessa, ich find die echt gut gut richtig zum knuddeln und wie sie singt, natürlich auch
Moni Offline

Co-Administrator

15.03.2009 11:07
#317 RE: DSDS Zitat · antworten

Die Harfe ist raus ? Skandal !

Diese Staffel kannste echt knicken ..........

donna ( gelöscht )
15.03.2009 11:15
#318 RE: DSDS Zitat · antworten

Allso mag ich gern mein Senf auch dazu geben
Wer sowas abzieht wie diese Annemarie ...die soll fliegen...ich bin mir auch sicher das sie Fliegt in den Nächsten Sendungen

In bezug auf Holger finde ich es echt ne Schweinerei was sie gesagt hat....und wo der Streit dar war zusagen der Reporter hat Schuld

ich gebe zu er Hat eine leichte behinderung das sieht man an seiner Bewegung (unkontrolliert)aber ich finde das er ihn einigen Liedern eine Geile Stimme hat...und wir ihn gern zuhören.
Was diese Annemarie da abzieht ist das letzte.

Ich frage mich nur was DSDS jetzt ist eine Partner Börse oder Sex börste oder geht es nur um den gesang

es solte jemand gewinnen mit einer Außergewöhnilchen Stimme und das ist für mich der Büchel....alia Jams blund

Und in bezug auf Holger kann ich echt nur sagen sooo schlecht ist er nicht ...gewisse lieder kann er besser singen als Zicke Annemarie...das sagt sogar mein Mann...

Ich Hätte mich echt gefreut wenn sie gestern geflogen were.

Moni Offline

Co-Administrator

15.03.2009 11:25
#319 RE: DSDS Zitat · antworten

Wer ruft bei DSDS an ?

Macht das eine von Euch ?

Ich nicht.

MONILISA ( gelöscht )
15.03.2009 11:28
#320 RE: DSDS Zitat · antworten

donna da hast du völlig recht.....aber so wird es in jeder staffel sein, das hatten wir schon oft, die nicht besonders singen, oder so gern in die schlagzeilen kommen , die sind immer weiter....

und die will doch nur durch nacktfotos und dumme sprüche punkten!!!!!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 78
«« Navy CIS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz