Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 20.648 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 78
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

08.03.2009 10:20
#291 RE: DSDS Zitat · antworten


Leider verpasst .

Ich gucke heute die Wiederholung .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 11:40
#292 RE: DSDS Zitat · antworten

regt euch der holger nicht auf? Ich finde, der hat einen schuß, ich hab immer das gefühl, daß der unter drogen, sprich aufputschmitteln steht und ich hab echt immer angst um seinen blutdruck . Singen kann er allerdings, ich würde mir nur wünschen, er würde nicht so über die bühne toben wie eine spieluhr,bei der die sprungfeder gerissen ist

Bienchen Offline




Beiträge: 458

08.03.2009 14:15
#293 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich finde Holger als besonders liebenswürdig. Klar hat er einen kleinen Knall, aber das muss man doch haben, um im Gespräch zu bleiben.


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.03.2009 16:26
#294 RE: DSDS Zitat · antworten

und die Leute wollen ihn sehen........ ist was anderes als "normal"

meiner Meinung nach kommt Holger bis unter die ersten drei

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 18:57
#295 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich finde Holgers Stimme klasse ... aber ansonsten ist er mir zu durchgeknallt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

08.03.2009 19:06
#296 RE: DSDS Zitat · antworten


ICH finde das in dieser Staffel KEIN Superstar dabei ist.

Keine Stimme die was besonderes hat und die Kerle .........singen schräg , hampeln oder spielen Paradiesvogel.

Ne , von mir bekommt da keiner auch nur einen Punkt.


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 19:16
#297 RE: DSDS Zitat · antworten

Na, der Daniel hat doch eine sehr markante Stimme... (der Blonde, der immer gemobbt wurde)

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

08.03.2009 19:19
#298 RE: DSDS Zitat · antworten


WENN überhaupt ist das der einzige der singen kann , wenn mir auch ein wenig zu "dünn" stimmentechnisch .

Ich warte besser auf die nächste Staffel.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 21:24
#299 RE: DSDS Zitat · antworten

Ich finde Sarah super

Und der Auftritt der Harfen-Tante war gestern auch echt super


Holger????? Ne....der nervt mich nur

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 09:20
#300 RE: DSDS Zitat · antworten

die "harfentante" fand ich auch toll, aber am besten gefällt mir die, die die alten lieder singt, hab den namen leider grade nicht parat. Optisch ist sie vielleicht nicht der hingucker,aber singen tut sie klasse!
Jedenfalls ist es egal wer gewinnt, in einem jahr wird man ihn oder sie nicht mehr kennen

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 78
«« Navy CIS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz