Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2
Udo Offline

12.11.2007 21:28
#11 RE: KFZ Versicherung wechseln Zitat · antworten

HUK24 hatte ich auch überlegt, habe mich dann aber für die normale HUK entschieden: ich wollte dann doch nicht ausschließlich über Internet mit der Versicherung kommunizieren müssen sondern auch noch über "normale" Wege ....

Änne Offline

13.11.2007 15:59
#12 RE: KFZ Versicherung wechseln Zitat · antworten

Udo, hätte ich an Deiner Stelle auch so gemacht. Bei Schäden packst Du denen alles auf den Schreibtisch und sagst "macht mal".

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Shera75 ( gelöscht )
17.11.2008 12:08
#13 RE: KFZ Versicherung wechseln Zitat · antworten
Haben unser Kfz-Versicherungs-Rechnungen auch letzte Woche bekommen und siehe da alle beide waren teurer als im Vorjahr.....obwohl meine Prozente gleich blieben (ca. 12 Euro teurer) und die von meinem Mann sogar runter gingen (ca. 3 Euro teurer)......da ist mein Schwiegervater einfach zur Versicherung hin....hat verhandelt und siehe da....mein Auto 15 Euro billiger und mein Mann seiner 21 Euro

Also es lohnt sich.....sprecht mal mit eurer Versicherung
MONILISA ( gelöscht )
17.11.2008 17:22
#14 RE: KFZ Versicherung wechseln Zitat · antworten

also ich kann euch nur die HUK 24 empfehlen

Shera75 ( gelöscht )
17.11.2008 18:06
#15 RE: KFZ Versicherung wechseln Zitat · antworten

Bin auch bei der Huk......aber bei der normalen

Finally Offline

Ehrenmitglied

18.11.2008 18:15
#16 RE: KFZ Versicherung wechseln Zitat · antworten

meine Versicherungen sind billiger geworden......... beim Auto von Töchterchen sind es fast 70 Öken und bei mir 35
ich bleib bei der WGV, bei denen kann man jetzt die km-pauschale auch tausenderweise abschließen und nicht wie bisher in 5000der Schritten....

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2
Auto-Liebe ? »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz