Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 16:30
#1 Haarverlängerung Zitat · antworten

Meine Kollegin kam gestern mit langen Haaren auf Arbeit, hat sie sich dran schweißen lassen.

IN TV kam eine Sendung drüber wo die Haare herkommen, alle aus Indien, dort werden sie angeschnitten und in riesengroßen Hallen sortiert.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.02.2008 18:56
#2 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten

und hier schweineteuer "angeschweißt".... was kriegen die Frauen dort dafür?????

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 19:29
#3 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten

ich glaube nichts, das hängt mit so einem Ritual zusammen mit Budda und so....

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.02.2008 19:51
#4 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten

hmmm...... also eine Glaubenssache...

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.798
Punkte: 18.219

14.02.2008 20:23
#5 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten


Mein Berufschullehrer sagte uns , sie bekommen 20 ,- DM dafür ( Viel Geld ).

Genaueres weiß ich leider auch nicht , aber machen würde ich gerne eine Verlängerung !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnucki Offline




Beiträge: 1.972

16.02.2008 15:14
#6 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten

Ich hatte auch mal ein paar Strähnen mir anschweissen lassen. Habe mir die bei Ebay ersteigert, und mein Friseur hat sie mir dann drangeschweisst. 3 Stänen 5 €. Ist eine schöne Sache, hatte mal 2 richtig tolle Blaue so an einer Seite sah super aus. Bei Ebay sind es ab 30 Strähnen ca 24,00€ . Angeschweisst halten sie ja auch ein paar Monate.

__________________________________
Genieße jeden Tag du weisst nie was Morgen kommt

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 17:04
#7 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten

ich hatte auch mal eine Strähne angeschweißt ist aber schon einige Jahre her. Und ich mußte beim Kämmen immer so aufpassen.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 20:12
#8 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten

heute abend rtl spiegel tv schauen da seht ihr wo die haare her kommen

Orchidee Offline




Beiträge: 345

20.02.2008 17:50
#9 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten

Viele Haare werden auch Toten abgeschnitten und verkauft. Wollte ich nicht auf dem Kopf haben. Lieber die eigenen wachsen lassen.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

21.02.2008 08:45
#10 RE: Haarverlängerung Zitat · antworten

Naja, Haare sind doch eh totes Gewebe...., aber ich möchte auch nicht anderer Leute Haare aufm Kopf haben.

Seiten 1 | 2 | 3
Haarpflege »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz