Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Mondmädchen Offline




Beiträge: 1.329
Punkte: 69

13.02.2008 11:36
#1 Keinohrhasen Zitat · antworten

Ich war am Freitag mit meinem Mann im Kino. Keinohrhasen, mit Till Schweiger. Der Film war soooooooooo Schööööööööön

__________________________________________________

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

14.02.2008 11:46
#2 RE: Keinohrhasen Zitat · antworten

Ist das nicht eher was zum lachen? Kannst du nicht ein bisschen was darüber erzählen? büddö
Aber nicht alles verraten, bestimmt wollen den noch einige sehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Mondmädchen Offline




Beiträge: 1.329
Punkte: 69

14.02.2008 13:05
#3 RE: Keinohrhasen Zitat · antworten
In dem Film KEINOHRHASEN geht es um einen Journalisten, der aufrund seiner zweifelhaften Methoden zu 300 Stunden Sozialdienst in einem Kindergarten verurteilt wird. Dort verliebt er sich in die Kindergärtnerin, die er aus seiner Kindheit kennt, und lernt, was wirklich wichtig ist im Leben. Er schmeißt seinen Job als Journalist hin und arbeitet fortan im Kindergarten. Der Film war sehr zum lachen, aber auch gefühlvoll.

__________________________________________________

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

14.02.2008 13:37
#4 RE: Keinohrhasen Zitat · antworten

Hmmm... hört sich ja gar nicht mal sooo schlecht an.

Aber meinen Männe krieg ich da wohl nicht rein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz