Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 8.985 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 21:53
#91 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Neeee, keine Sandalen zum rasenmähen, da trug ich geschlossene Turnschuhe!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.04.2009 21:58
#92 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

und der große Zeh wurde nie mehr wieder gefunden
oh nee, nicht schon wieder diese traurige Geschichte

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 22:06
#93 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten
Aber Schnüffelchen, da wird doch nicht geweint, das ist Schnee von gestern und einen Nagel weniger muss ich auch feilen!
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

03.04.2009 19:41
#94 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Ich bin entsetzt wenn Du so weiter machst was wird dann.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 10:49
#95 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Schlimmstenfalls knallst Du die Tür vor meiner Nase zu und anschließend kann ich eine Schuhnummer kleiner tragen!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

05.04.2009 15:20
#96 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

... oder die Nase ist ab

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

07.04.2009 09:45
#97 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

das könnte ich nie nie machen. Ich bin keine bose Stiefmutter so

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

07.04.2009 21:43
#98 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten
Übrigens: Herr Schmiddt trägt immer Sandalen beim Rasen mähen, wirklich immer. Und dazu immer graue Socken.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 22:01
#99 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

schnüffel....aber er hat noch alle Zehen ????? würde schon einen unschönen Kontrast zu den grauen Socken geben so ein sattes rot

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

08.04.2009 21:38
#100 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

ich hab keine Ahnung
sind ja immer Socken über den Zehen

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz