Dann stell ne Kamera mit Selbstauslöser hin. Bewegungsmelder hab ich in der Küchenschublade. Die kannst mit anbasteln und schwupps haste den Herrn verewigt für uns alle.
schnüffel offline Moderator
Ehrenmitglied Beiträge: 32.002
Nee, nee, dann reißt ihr euch nachher noch alle um ihn.
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Also, ich hab gerade doch noch beschlossen, mich zu outen. Schnüffelchen, Du wolltest wissen, woher ich weiß, dass Dein Nachbar so gerne Sandalen trägt? Ich habe eine hochgradig sensible Antenne und unglaubliche, hellseherische Fähigkeiten!
Das ist natürlich der blanke Quatsch, in Wirklichkeit bin ich in Sachen Tolpatschigkeit unschlagbar. Auch Dein Herr Schmidt kann mir diesbeüglich nicht das Wasser reichen. Ob ich blöd bin, weiß ich nicht, das wissen Blöde nie! Ich hatte mir beide Großzehen in einer Sitzung operieren lassen weil das alte Krankenhaus geschlossen wurde und mein Orthopäde im neuen KH keine Betten mehr bekam. Als eine der letzten Patientinnen wollte ich das Pflegepersonal im Umzugsstress entlasten und wagte mich mit meinen Gipsfüssen alleine aus dem Bett. Die Bremsen am Rollstuhl waren aber nicht angezogen, ich landete auf dem Boden und mein linker Fuß knallte an das Blechnachtschränkchen. Aus dem Gips ströhmte Blut .... Ein Jahr später habe ich genau diese Zehe mit dem Rasenmäher abgemäht.... Zwei Jahre später fuhr ich mit dem Fahrrad in die Bücherei, es war Sommer und ich trug Sandalen. Meine mir verbliebene rechte Großzehe kam irgendwie unter die Drehtür und stand senkrecht nach oben aus der Sandale. Kein Blut, nur ein stechender Schmerz. Ich bin in eine Ecke gehumpelt, hab an der Zehe gezogen und sie wieder gerade in die Sandale gelegt. Hab mein Lesefutter für die nächstgen Wochen ausgesucht und bin mit zusammen gekniffenem Mund wieder heim geradelt. Daheim hab ich die gebrochene Großzehe an der nächsten fixiert und meine Sandalen wieder angezogen. Nach einer Woche war die Schwellung weg, der Schmerz auch und im Haus konnte ich wieder meine Pantoffeln tragen.
Noch Fragen?
________________________ Verzage nicht, mein Herz! das Ei kann Federn kriegen und aus der engen Schal, empor zum Himmel fliegen.
Rumo ,,,,,,,,,, was machst du für Sachen aber jetzt Stop ,, hör auf dir selber Schmerzen zu zufügen Alleine beim Lesen ,,,,,,, stehen mir die Haare zu Berge
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nan o man Rumo du machst Sachen wirklich Rasen mähen und Sandeletten das kann ich bildlich sehen und nachfühlen. Mir stehen dabei die Haare zu berge. Gib bloß schnell das Pech weiter. das Frau beim lesen etwas schmunzeln muß liegt an deinem Erzählstill aber es läuft auch kalt den Rücken runter. l G A