Wisst ihr, was er mir erzählte? Er geht nächste Woche zu Pilawa.
Es hat schon so viel davon gehört und glaubt, Pilawa könnte sein ganzes Leben verändern.
Nun... ihr wisst sicher, wie ich über Herrn Schmidt denke. So wahnsinnig helle ist der nicht. Also dachte ich, hoffentlich überlebt er wenigstens die erste Runde, reich kann er eh nicht da werden.
Hab ich natürlich nicht gesagt, er strahlte so übers ganze Gesicht. Aber bitte, sein ganzes Leben verändern? Lächerlich!
Ich wollte dann wissen, wie das überhaupt abgelaufen ist. Ob er sich bewerben musste und ob es ein Casting gab.
Nein, meinte er, er ist einfach da hin, hat sich erkundigt, ob er mitmachen darf und das war wohl kein Problem. Komisch... aber die Maskenbildner verstehen ja sicher ihren Job. Die werden ihn schon fürs Fenrsehen herrichten, dachte ich.
Ich fragte dann, wann denn der Termin ist und wo er überhaupt hin muss, er hat ja kein Auto.
Meinte Herr Schmidt: "Also, das ist immer dienstags und donnerstags hier unten in der Sporthalle..."
Hallo??? Pilawa in unserer Sporthalle???
Er meinte dann noch. dass der Trainer sehr nett ist, er kennt ihn von früher.
***nix verstehen***
Trainer? Welcher Trainer?
Na, der Pilawatrainer. *häh*?
Will er jetzt zu einem Stimmenimitator und sich den Pilawa antrainieren, oder was?
Nein, natürlich nicht, er meinte, Pilwa wäre gut für seine Konzentration und so...
Denn... er meinte gar nicht Pilawa, ihr könnt es euch sicher denken. Herr Schmidt geht ab Dienstag zum Pilatestraining!
Mannomann, ich sags doch, so richtig helle ist der nicht!
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Betty, da müssze man schon clever vorgehen. Denn: er macht ja nie die Tür auf.
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.