Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 8.985 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

20.01.2009 18:43
#71 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Aber Betty, du kennst ihn doch noch nicht einmal.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 20:05
#72 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Neee, aber solche Sandalen-Socken-Kurzehosenträger kenne ich zur Genüge

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

20.01.2009 20:17
#73 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Zum Glück ist er nicht so kontaktfreudig, sonst hätte ich euch ja mal bekannt machen können.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 20:29
#74 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

20.01.2009 20:54
#75 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten



Irgendwann erwische ich ihn mal mit der Kamera, dann siehst du, was du verpasst hast .

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 21:07
#76 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

27.02.2009 21:19
#77 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten
Hab eben Herrn Schmidt getroffen...

Wisst ihr, was er mir erzählte? Er geht nächste Woche zu Pilawa.

Es hat schon so viel davon gehört und glaubt, Pilawa könnte sein ganzes Leben verändern.

Nun... ihr wisst sicher, wie ich über Herrn Schmidt denke. So wahnsinnig helle ist der nicht.
Also dachte ich, hoffentlich überlebt er wenigstens die erste Runde, reich kann er eh nicht da werden.

Hab ich natürlich nicht gesagt, er strahlte so übers ganze Gesicht. Aber bitte, sein ganzes Leben verändern? Lächerlich!

Ich wollte dann wissen, wie das überhaupt abgelaufen ist. Ob er sich bewerben musste und ob es ein Casting gab.

Nein, meinte er, er ist einfach da hin, hat sich erkundigt, ob er mitmachen darf und das war wohl kein Problem.
Komisch... aber die Maskenbildner verstehen ja sicher ihren Job. Die werden ihn schon fürs Fenrsehen herrichten, dachte ich.



Ich fragte dann, wann denn der Termin ist und wo er überhaupt hin muss, er hat ja kein Auto.

Meinte Herr Schmidt: "Also, das ist immer dienstags und donnerstags hier unten in der Sporthalle..."

Hallo??? Pilawa in unserer Sporthalle???

Er meinte dann noch. dass der Trainer sehr nett ist, er kennt ihn von früher.


***nix verstehen***

Trainer? Welcher Trainer?

Na, der Pilawatrainer. *häh*?

Will er jetzt zu einem Stimmenimitator und sich den Pilawa antrainieren, oder was?

Nein, natürlich nicht, er meinte, Pilwa wäre gut für seine Konzentration und so...

Denn... er meinte gar nicht Pilawa, ihr könnt es euch sicher denken.
Herr Schmidt geht ab Dienstag zum Pilatestraining!

Mannomann, ich sags doch, so richtig helle ist der nicht!


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 22:59
#78 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

ich mach mich gleich nass

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 21:47
#79 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Diesem Herrn Schmidt würde ich sooooooooooooo gerne mal begegnen!!! Ich würde mich kringeln vor Lachen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

01.03.2009 03:41
#80 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Betty, da müssze man schon clever vorgehen. Denn: er macht ja nie die Tür auf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz