schnüffel
Moderator
Ehrenmitglied
23.11.2008 21:30
Ich möchte gar nicht wissen, was dann passiert wäre. Stellt euch mal vor, mit dem gebrochenen Zeh irgendwo vorzutreten.
------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.
schnüffel
Moderator
Ehrenmitglied
23.11.2008 21:38
Oh bitte, FMP - nicht hier rumschießen. Nicht, dass sich noch jemand verletzt!
------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.
schnüffel
Moderator
Ehrenmitglied
23.11.2008 21:44
karinlefee
Forengott
15.01.2009 16:10
Was gibts Neues von Herrn Schmidt?
Ich hoffe, dass Herr Schmidt daraus gelernt hat, dass man so was nur im Sommer macht, dann kann man ganz einfach Sandalen statt der Bandagen tragen.
________________________ Verzage nicht, mein Herz! das Ei kann Federn kriegen und aus der engen Schal, empor zum Himmel fliegen.
schnüffel
Moderator
Ehrenmitglied
19.01.2009 20:18
Rumo, woher weißt du, dass Herr Schmidt so gern Sandalen trägt? Tatsächlich, er liebt Sandalen, er hat sogar verschiedene Modelle und Farben. Aber er trägt sie nur mit Socken. Am liebsten graue. Geschmack hat er ja, der Herr Schmidt. Das sieht aber auch immer sowas von sexy aus, der Herr Schmidt im Sommer mit ultrakurzem Shorts, die schwarzbewollten Beine in braunen Sandalen und dazu graue Socken. Aber ich will ja nicht lästern...
Betty
Ehrenmitglied
20.01.2009 18:25
Ich hasse diese Anblicke
----------------------------------------------------------- Liebe Grüße Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen!