Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 8.981 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.07.2009 14:16
#121 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

das ist ein Hochhaus mit 125 Wohnungen teils Eigentumwohnungen und teilweise Vermietet

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:15
#122 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

eine kleine wahre geschichte.

Meine nachbarin saß neulich abends auf ihrer terasse und aß gerade zu abend. Plötzlich kamen von oben sturzbäche von wasser, direkt in ihr abendessen - es tropfte noch eine halbe stunde lang.Sie ging nach oben und fragte die über ihr wohnende familie, was sie denn gemacht hätten.

Sie hatten das gesamte babybad einfach auf dem balkon ausgeschüttet und hatten gedacht, da sind ja abflußrinnen für das regenwasser, sie solle halt zu ihrem anwalt gehn

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:25
#123 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Oh je, dass gibt es doch gar nicht

Wie blöd muss man den sein

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:26
#124 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

shera - die sind so, wenn ich sie nicht kennen würde (müßte) würd ich es nicht glauben

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:29
#125 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Na toll, so intelligente Nachbarn wünscht man wohl niemanden

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.07.2009 21:29
#126 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Nurmi und die Entscheiden über die Qualität deiner Gartenarbeiten?.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:37
#127 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

genau gandi - hab ich schon erwähnt, daß sie natürlich auch die kehrwoche nicht machen?

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.07.2009 21:39
#128 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

du sprachst davon.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:45
#129 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

jedenfalls hab ich heute lange mit der nachbarin gesprochen und sie gab mir wirklich den glauben an die menschheit wieder, den ich nach dem brief der hausverwaltung verloren hatte.
Sie war mit der mieterin die unterm dach wohnt befreundet, silvester waren sie z.b. gemeinsam weg. Und dann schreibt diese frau einen brief an die hausverwaltung und beschwert sich darüber, daß ihre "freundin" den rasen nicht angemessen oft genug und sauber mäht. Gesagt hat sie vorher zu meiner nachbarin kein wort.

Für diese dame hab ich die kehrwoche immer gemacht, weil sie dafür keine zeit hat. Nach dem brief der hausverwaltung hab ich ihr dann einen zettel in den briefkasten geworfen, daß ich die kehrwoche in zukunft leider nicht mehr für sie machen kann (- wo sind wir denn???)

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.07.2009 21:47
#130 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz