Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 8.981 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.07.2009 13:03
#111 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

...das kannst du so nich sagen.....man liebt doch seine Nachbarn....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 13:04
#112 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

War das Thema nicht grade eine Seite vorher aufgekommen -so von wegen "Liebe zum Nachbarn"?



Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 13:44
#113 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

gandi macht Liebe mit den Nachbarn

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 15:16
#114 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten


Zitat von: Noessi

Seit wann ist denn Nachbarschaftstratsch wahr?
Da ist vielleicht mal ein Fünkchen Wahrheit dabei, aber das meiste ist doch eh erstunken und erlogen!



aaaaaaaaaalso , ich sag meinen nachbarn stets die reine wahrheit und nichts als diewahrheit

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 16:38
#115 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Nur gut, dass du nicht meine Nachbarin bist, nurmi!

Sonst müsste ich ja jetzt sagen, dass meine Nachbarin lücht!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.07.2009 16:42
#116 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten


Zitat von: Shera75

gandi macht Liebe mit den Nachbarn



....nein nein, das mache andere...die eine Nachbarin ist wieder schwanger, aber ich war das nicht...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 16:43
#117 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Ja, ja..... liebet eure Nachbbarn!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.07.2009 17:02
#118 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

aber lasst mal. - Was dem einen sein Hr. Schmidt ist, ist dem anderen sein Hr. Böhm.

unter uns wohnt ein älteres Ehepaar, die habe auch ein sehr eigenwilliges Leben. Beide sind bestimmt an die 70 wenn nicht sogar drüber. Er ist ein Gartenliebhaber. Auf seinem Gartenteil (vielleicht 15 x 15 m) stehen sage und schreibe 12 unterschiedlich frisierte Lebens- und andere Bäume. jeden zweiten Tag, ist er mit einer Rosenschere dabei, die ausufernden Triebe wieder zu stutzen. und die verschlungenen Plattenwege, die nie ein Mensch benutzt mit einem Handfeger zu säubern. Seine Frau hört man nur ab und zu von innen rufen. - Im Garten ist sie nie.

Solange wie wir hier leben (das sind jetzt auch schon 5 Jahre) haben sie noch nie Besuch gehabt. hr. Böhm macht seine Tür auch nicht auf.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.07.2009 13:26
#119 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

habt ihr es gut mit euern nachbarn bei uns ist ständig was schlimmes los. Zusammen geschlagene junge Frauen mit Alkohol im Blut das die kaum laufen können Männer mit Messern Drogensüchtige die im Haus schlafen und besoffene mit Pizza die dann ihre Wohnungstür nicht finden und auf dem Flur schlafen und ganz am Anfang wo wir neu waren war das Sonderkommando hier und hat von so nem Drogendealer die Wohnung morgen gestürmt und ausser uns hat das keiner mitbekommen so leise ging das vonstatten

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

11.07.2009 13:37
#120 RE: Nachbarschaftstratsch Zitat · antworten

Oh...weh... du Ärmste ...wo wohnst du denn

wir haben auch Ruhe hier im Haus , bis auf den Herrn unter uns ,ist bei uns Frieden , und den weiß man zu nehmen , man grüßt sich
es hat bei uns ,,,, noch nie , richtig Streit , im Haus gegeben
wir wohnen jetzt 11 Jahre hier und waren Erstbezieher und es ist schön hier

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz