Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 18:05
#11 RE: KINO Zitat · antworten

Würde gerne in den neuen asterixFilm reingehen, der am Donnerstag angelaufen ist. hat den schon jemand gesehen?

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

07.02.2008 12:03
#12 RE: KINO Zitat · antworten

Hallo Monilisa
Also ich war in den Film drin, so ist er schon gut PS Ich liebe Dich aber hab ihn mir etwas anders vorgestellt ganz begeistert war ich nicht!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 14:09
#13 RE: KINO Zitat · antworten

hast du das buch auch gelesen?vll ist es so weil man das buch schon kennt

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

18.07.2008 17:58
#14 RE: KINO Zitat · antworten


Gibt es nichts Aktuelles, das ihr empfehlen könnt?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 18:49
#15 RE: KINO Zitat · antworten

Wir waren gestern in "Mamma Mia"
Normalerweise finde ich "lustige" Kinofilme nicht so besonders toll, aber der Film ist einfach supertoll! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht habe!!

Bei einer Szene standen aber auch ein paar Tränchen in meinen Augen!

Für Menschlinge in unserem Alter, die auch mit der Musik von Abba was anfangen können, einfach nur empfehlenswert!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 18:58
#16 RE: KINO Zitat · antworten

Den will ich mir auch unbedingt angucken.

Habe letztens Hancock mit Will Smith gesehen. Absolut empfehlenswert!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

06.08.2008 18:06
#17 RE: KINO Zitat · antworten

hoffe das ich es in die Mumie schaff.......

Mama mia hab ich das Musical gesehen und war davon total begeistert - den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 22:12
#18 RE: KINO Zitat · antworten

Mamma Mia......habe ich in einem anderen Thread geschrieben...mit einem singenden Pierce Brosnan...geht garnicht.
Die Mumie 3 war nicht der Hit, einfach nur ein abklasch aus den ersten beiden Teilen

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 22:52
#19 RE: KINO Zitat · antworten

Ja, ich war auch enttäuscht von der Mumie 3.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.09.2008 19:05
#20 RE: KINO Zitat · antworten

Seit kurzem im Kino

Wolke 9

da geht es um Affaire, Liebe und Sex im Alter... schon jemand gesehen?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz