Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.539 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
jennyfrech Offline




Beiträge: 934

06.04.2008 18:30
#91 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

oh man wenn ich das hier so lese wie lieb ihr über mein kleinen schatz redet kommen einen die trännen wenn man überlegt wie alles begonnen hat, aber er hat es gott sei dank geschafft und is für sein alter zu weit entwickelt, wir sind alle sehr stolz, er ist genauso weit entwickelt wie von meiner freundin ihre tochter und die is jetzt etwas älter wie 11 monate, is schon der hammer, und wie die zeit rennt, der will jetzt nur noch stehen und sich überall hoch ziehen! dank euch für die lieben kommentare

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 18:38
#92 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

hallo sei froh das er sich so entwickelt hat, meine kleine war auch ein frühchen und ist im moment 9 monate zurück.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

06.04.2008 18:51
#93 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Das holt sie ganz schnell auf, ML.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.04.2008 07:21
#94 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

ML meine kleine war auch ein Frühchen, bis zur Schuleinführung war davon gaaaaaaaaar gaaaaaaaar nix mehr zu merken...... das wird glaubs mir....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 10:09
#95 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

hey sie wird schon 5 ende des Monats und sieht immer noch nicht so aus...aber hoffnung habe ja ja noch

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.04.2008 18:49
#96 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

sie macht bestimmt bald einen riesen ruck - warts ab

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 19:57
#97 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Ach ML, hauptsache sie ist gesund... Die Größe ist doch nicht ganz so wichtig...

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

07.04.2008 21:15
#98 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

die Größe ist überhaupt nicht wichtig!!!

Und alles andere holt sie sicher noch auf, du wirst sehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.04.2008 07:14
#99 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

stimmt die Größe ist so was von piepega - kuck mich an

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

09.04.2008 12:09
#100 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

ML ich drück dir die daumen, und eben solange die kleine gesund is passt doch alles, das is das wichtigste egal ob sie für ihr alter zu weit entickelt sind oder hinterher sind!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz