Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.583 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 21:28
#21 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Du sagst es

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

31.01.2008 13:32
#22 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Betty, deine Enkelkinder sind ja auch hammer süß.
Danke für die lieben Kommentare die Ihr hier schreibt was Leon angeht meinen Sohn, das rührt mich zu trännen, wir selber sind auch sehr sehr satolz so nen süßen fratz zu haben wenn man überlegt wie die schwangerschaft verlief und die geburt bzw kaisershnitt war wie er aussahe, so klein dünn und zierhlich... nun ist er fast 8 Monate und entwickelt sich prächtig und lernt von tag zu tag mehr es is einfach ein so schönes gefühl, und frech is er und zickig wie die MAMA *gg*, wenn es net nach seinem Kopf geht, dann is vorebi mit lustig, stimmt Oma, hast es ja selber schon erlebt *lach*

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

31.01.2008 15:08
#23 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Ja Jennyfrech, dann habt ihr eben eine "Kämpfernatur" in der familie. Und das ist auch gut so. Er wird sich dann schon durchs Leben boxen, da kannste sicher sein.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

06.02.2008 19:43
#24 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

ich bin so coooooool

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

07.02.2008 08:53
#25 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten



wirklich cool

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

07.02.2008 13:01
#26 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

neee, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 22:59
#27 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten
Ist das der Winnie Pooh, der loskrabbelt und spricht? Den hat unser 4jähriger auch gehabt! Einfach zum Anbeißen der kleine Leon.
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.02.2008 07:09
#28 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

genau das ist der Winni, war gar nat so einfach den hier aufm Ländle aufzutreiben......... der ist echt witzig

"Komm mit Baby" usw.

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 22:55
#29 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Ja, unser Jeremy hat die ganze Wohnung mit ihm durchquert. Jetzt hat er den Winnie an seinen kleinen Cousin weitergegeben...

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.02.2008 17:55
#30 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Leon hat irgendwie sehr skeptisch auf Winni reagiert..... mal sehen wie es wird, ich denke er ist kurz davor loszukrabbeln, schiebt sich immer auf die Knie und schaukelt dann hin und her und dann gehts kurz rückwärts bevor er sich wieder auf den Bauch fallen lässt - kurze Pause und dann gehts wieder von vorne los....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz