Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.587 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.01.2009 18:13
#161 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

missbraucht er sie auch zum klettern

die Löckchen sollten aber mal runter, sind recht dünn, meine Tochter sträubt sich aber mit Händen und Füßen , irgendwie kann ich sie verstehen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 18:15
#162 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Ach, ein bißchen können sie noch dran bleiben. Er ist ja noch klein.........
Ja, unser Finnlay klettert auch gerne darauf rum.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.01.2009 18:21
#163 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

die kleinen Racker sind einfach ohne Angst, ich spring da immer drum herum in der Hoffnung wenn er fällt das ich ihn auffangen kann, so ängstlich war ich bei meinen Mädels net - bekloppte Oma

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 18:36
#164 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Bin bei den Enkelkindern auch ängstlicher als ich bei meinen war und kann manchmal gar nicht begreifen, wie ungeschwert meine Töchter sind

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.01.2009 18:50
#165 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Betty da müssen wir Omas durch und uns auch ab und an ein wenig zurücknehmen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 21:34
#166 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Wahnsinn ist der groß geworden ein ganz süßer

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 12:35
#167 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten


Ja, der ist wirklich wahnsinnig gewachsen

Ein Prachtkerlchen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

26.01.2009 17:25
#168 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 19:22
#169 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Der Schalk schaut ihm aber noch immer aus den Augen.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.01.2009 17:57
#170 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

der Schalk sitzt ihm auch im Nacken

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz