Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.539 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.01.2008 16:32
#11 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Danke Rumo, bin auch furchtbar stolz drauf und auch darauf wie meine Tochter und mein Schwiegersohn das wuppen......

und was aus ihm geworden ist, er wiegt jetzt 8 kg, hatte bei der Geburt 2 kgrämmchen....

Freitag war U5, der Arzt sagte das er für sein alter zu weit entwickelt wäre , als ob man den Knopf dran hintern könnte sich zu entwickeln...... er versucht jetzt schon langsam das krabbeln.... ist echt zum schießen, das zu beobachten..........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 17:24
#12 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Für so ein Enkelkind würd ich glatt auf meine ganze Bastelei verzichten!

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

30.01.2008 14:47
#13 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten
Ach Finally, Dein Enkelchen ist wirklich süß. Wart mal ab, wenn er erst überall rankommt und alles entdecken will. Schade, das diese Zeit sooooo schnell vergeht.Aber sicher kannst Du es mehr genießen als bei Deinen eigenen Kinder damlas, oder? Mir geht es jedenfalls so. Unsere Enkelkinder sind zwar schon größer, aber da konnte ich das genau beobachten. Man ist doch viel gelassener.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

30.01.2008 15:42
#14 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

der sieht aus wie ne Puppe

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 18:17
#15 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Ich find den Kleinen total drollig. Es ist doch immer wieder schön, seine Enkelkinder so hautnah aufwachsen zu sehen. Wir haben unsere Kleinen oft hier - bin Oma durch und durch!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

30.01.2008 19:16
#16 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

stimmt, als Oma genießt man irgendwie anders - nimmt alles viel mehr wahr....... man sieht halt die kleinen nicht jeden Tag, da fällt einem jede weiterentwicklung doppelt auf

bei den eigenen war es einfach anders...... da hat man den ganzen Tag mit ihnen verbracht und das gar net so dolle wahrgenommen....

der kleeene ist schon ne absolute Knutschbacke, muss mich da echt zurück halten, nicht das dem Knopf das zu viel wird und die Oma nervt

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 20:20
#17 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Genieße die Knuddelei, sie werden leider sooooooooooooo schnell groß ! Unser fast 15jähriger mag das Geknutsche nun gar nicht mehr. Bei den beiden Mädels (sie sind 11 und 13) geht es gerade noch so. Sie sind halt verschmuster. Die vier kleineren im Alter zwischen 6 und nicht ganz 2 Jahren knuddeln noch sehr, sehr gerne. Und ich genieße es jedesmal aufs Neue! Hier mal zwei Bilder von den beiden kleinen Knutschbacken Herbst 2006 und Sommer 2007. Es sind Cousins, einer im Mai und einer im Juli 2006 geboren.



Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

30.01.2008 20:25
#18 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Betty, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 20:43
#19 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Sorry, Finally, war ein einmaliger Ausrutscher mit meinen Fotos von den Kleinen. Ist ja Leon's Album. Geschah nur im Eifer des Gefechts!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

30.01.2008 20:44
#20 RE: Leon - Mein Enkel Zitat · antworten

Betty da ist gar nix zu entschuldigen..... wir Oma´s sind nun mal heidenstolz auf die Zwerge

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz