Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.824 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

12.06.2008 17:44
#91 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Wäre TOP wenn Du gehst und Dir helfen läßt !

Es kann nur besser werden.........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

12.06.2008 17:50
#92 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Hallo Hotcoffe
Jetzt möchte ich doch mal was sagen!!!
Ich war genau in deiner Situation und habe es auch geschafft es ist ein langer steiniger weg aber es ist zu schaffen!!!
Und du schaffst es auch du mußt es nur wollen!!!
Gerade am Anfang ist es schwer sich zum Essen zu zwingen ohne anschließend sich zu bestrafen!
Ich hatte nun mal auch gerade das Glück das ich Schwanger war und mein Gedanke war immer!!!
Wenn ich mich karputt mache ist es eine Sache aber ein leben was nichts dafür kann ist nicht ok!!!
Gehe zum Arzt und spreche es an!!!
Such dir was was Dir Freude macht und lenk dich damit ab!!!
Es hilft!!!

Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Mut es Durch zu ziehen!!!

____________________________________

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 23:08
#93 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

das möchte ich euch sagen für eure gutes zureden heute geht mir es zwar nich so gut aber wenn ich auf stuebchen gehe geht es mir immer gleich etwas besser weil sich jemand für mich interesiert obwohl ihr hier alle eure eigenen probleme habt und meine vieleicht nich so wichtig sind nochmal dafür [

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

12.06.2008 23:16
#94 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Jedes Problem ist wichtig und wenn du reden möchtest solltest du es tun!!!
Es bringt nichts Dir alles in die Sehle zu reden!!!
Klar hat jeder sein Päckchen zu tragen aber das ist das Leben!!!

____________________________________

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

12.06.2008 23:20
#95 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Das hast du jetzt aber schön gesagt, FMP!



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

12.06.2008 23:22
#96 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

volle Zustimmung!

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

12.06.2008 23:24
#97 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten
Danke aber so ist es nun mal!!!
Ich wiege für meine größe ja auch zu wenig Obwohl ich ja jetzt Automatisch zu nehme!!!
Und hoffe das ich diesmal ein paar Kilos behalte!!!

____________________________________

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

12.06.2008 23:25
#98 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten
FMPechen, du packst das schon! Du hast schon so viel geschafft und du isst ja wenigstens.
Und vor allem isst du viel Gemüse und Obst, das ist jetzt so wichtig. Braves Mädchen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

12.06.2008 23:27
#99 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Aber nur weil ich sonst nichts Essen kann!!!
Brauche Fleisch nur riechen dann ist alles vorbei!!!
Aber das geht vorbei!!!

____________________________________

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

12.06.2008 23:32
#100 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

So nun muß die Schwangere Oma ins Bett!!!
Bis Morgen!!!!

____________________________________

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor