Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.824 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 01:03
#81 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

ich wollte ihr niemanden mit meinen problemen stören es tut mir leid wenn ich euch nerve ich versuche nur jemanden zu finden der mir mal zuhört und mich nich gleich mit verachtung straft deshalb mag ich auch erst garnich mit jemanden reden es tut mir leid werde euch natürlich nich mehr stören fals ich jemanden belästigt habe dann tut es mir leid

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

12.06.2008 08:45
#82 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Hotcoffe

Du nervst NICHT !

Aber für UNS schwer zuzusehen wenn sich jemand seine "Wunden" eher weiter aufschneidet statt sie heilen zu lassen !

Wir Stübler helfen wo wir können , aber der Wille gesund zu werden ist bei Dir lange nicht in Sicht . Wie sollen wir reagieren ?

"Toll das Du so dürr bist" ?

Wir können Dir zuhören , Ratschläge geben aber Du weißt das WIR das nicht können. Du gehörst in Profi Hände !!!

Würdest Du schreiben " Habe zum Frühstück einen Apfel gegessen" , "Zum Mittag ....." und zum Abend ....." dann würde man den Willen sehen und

Dich in Deinem Vorhaben unterstützen !

Fürsprecher zur weiteren Abnahme wirst Du hier nicht finden !

Ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen das Dein Appetit wiederkehrt und Du GESUND wirst !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.06.2008 09:29
#83 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Moni, besser hätte ich meine Gedanken auch nicht ausdrücken können

aber ich muss auch sagen hotcoffe erinnert mich sehr an caro

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 11:49
#84 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Moni
Hotcoffe
Du nervst NICHT !
Aber für UNS schwer zuzusehen wenn sich jemand seine "Wunden" eher weiter aufschneidet statt sie heilen zu lassen !
Wir Stübler helfen wo wir können , aber der Wille gesund zu werden ist bei Dir lange nicht in Sicht . Wie sollen wir reagieren ?
"Toll das Du so dürr bist" ?
Wir können Dir zuhören , Ratschläge geben aber Du weißt das WIR das nicht können. Du gehörst in Profi Hände !!!
Würdest Du schreiben " Habe zum Frühstück einen Apfel gegessen" , "Zum Mittag ....." und zum Abend ....." dann würde man den Willen sehen und
Dich in Deinem Vorhaben unterstützen !
Fürsprecher zur weiteren Abnahme wirst Du hier nicht finden !
Ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen das Dein Appetit wiederkehrt und Du GESUND wirst !





ich will nur jemand der mir zuhört wenn es mir schlecht geht so wie jetzt ich möchjte ja eine therapie machen aber ich hab solche angst davor es doch wieder nich zu schafen ich bin jetzt 24 jahre alt und mein leben is schon so kaputt am liebsten wäre es mir wenn es vorbei wär denn so wie es gerade is will ich es nich mehr ich hab niemanden der mir zuhört meine famiele will nix mehr wegen meinr krankheit von mir wissen die meinten die wollen mit zu einer nix zutuhen haben als ich hier reingeschrieben habe und mann mir geantwortet hat hab ich gemerkt da is vieleicht dioch jemand der mich versteht ich will gesund werden aber ich hab angst das ich es nich schafe

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 12:03
#85 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Finally
Moni, besser hätte ich meine Gedanken auch nicht ausdrücken können
aber ich muss auch sagen hotcoffe erinnert mich sehr an caro


das von der caro hab ich mir durchgelesen mir geht es auch genauso wie ihr man hat halt angst

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 13:07
#86 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Moni, das hast du wirklich genau auf den Punkt gebracht. Besser hätte man es wirklich nicht sagen können.

Hotcoffe, wenn du dir immer wieder einredest "Ich habe Angst das ich es nicht schaffe", dann wirst du es auch nicht schaffen!!!

Versuche doch mal, dir zu sagen "Ich bin unglücklich, so wie es jetzt ist und ich werde ab jetzt kämpfen! Ich werde es schaffen!!!"

Positives Denken bringt einen ans Ziel!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

12.06.2008 13:32
#87 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Hotcoffe

Bitte schau' mal unter MITGLIEDER , dort findest Du die Mitgliedfächer (auch Deins) !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 14:17
#88 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Moni
Hotcoffe
Bitte schau' mal unter MITGLIEDER , dort findest Du die Mitgliedfächer (auch Deins) !



hab ich und was is da

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.328
Punkte: 1.721

12.06.2008 14:32
#89 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ich finde hotcoffe, den ersten Schritt hast Du doch schon getan. Du sagst: Du willst so nicht mehr leben. Das ist sehr beachtlich, nun mach den zweiten Schritt und gehe es an, laß Dir helfen, auch wenn es kleine Schritte sind. Am Ende zählt die Summe aller Schritte. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, gehe aber los, und zwar möglichst bald.!!!! Du wirst merken, wie Deine Angst schwinden wird, sobald sich die ersten kleinen Erfolge einstellen. Verlange nicht zu viel auf einmal.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 16:20
#90 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Zitat von mauseauge
Ich finde hotcoffe, den ersten Schritt hast Du doch schon getan. Du sagst: Du willst so nicht mehr leben. Das ist sehr beachtlich, nun mach den zweiten Schritt und gehe es an, laß Dir helfen, auch wenn es kleine Schritte sind. Am Ende zählt die Summe aller Schritte. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, gehe aber los, und zwar möglichst bald.!!!! Du wirst merken, wie Deine Angst schwinden wird, sobald sich die ersten kleinen Erfolge einstellen. Verlange nicht zu viel auf einmal.


also ihr seid alle so lieb zu mir das kenne ich garnich is glaub ich gut das ich diese seit hier gefunden habe ich werde es machen gleich morgen werde ich hoffe ich einen termin beim arzt mir holen und ihn darauf ansprechen das wird bestimmt verdammt schwer aber ihr habt mir alle so ein mut gemacht das ich es aufjedenfall versuchen werde wie gesagt ich hoff das ich es schafe

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor