Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.824 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 21:59
#71 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Hier kannst du genug Seiten voll schreiben

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

10.06.2008 22:00
#72 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten



Wenn DU es willst , wirklich willst , dann JA !

Aber das geht nur wenn Du auch anständig ißt ! Alles andere ist selbstbetrug.......

Alles Gute !

Bitte suche Dir einen Therapeuten !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 12:25
#73 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

danke für die antwort hätt nich gewust wie ich dann schrieben kann das ich mal so schreiben kann wie ich mich fühle und jemand hab der mir auch wirklich zuhört auch wenn ihr mir nich helfen könnt und ich mir hilfe suchen muss das weiß ich auch aber es is so verdammt schwer aber heute is ein guter tagg hab 400gramm abgenommen das heist ich darf heute einen salat essen hoffe das ich danach nich wieder ein schlechtes gewissen habe hab nämlich dadurch fats die ganze nacht nich schlafen können

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

11.06.2008 12:32
#74 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Ein GUTER Tag weil Du 400 Gramm ABGENOMMEN hast ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 12:41
#75 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 12:47
#76 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Moni
Ein GUTER Tag weil Du 400 Gramm ABGENOMMEN hast ?



ja wil ich dann nämlich heute abend wenn sich nix ändert es schafe einen salat zu essen übern tag schafe ich es nich

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 12:48
#77 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Bisa1975



halo bisa

Änne Offline




Beiträge: 7.200
Punkte: 2.671

11.06.2008 21:30
#78 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Hatten wir das Thema nicht schon mal? Ist schon ein merkwürdiger Zufall

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.531
Punkte: 3.282

11.06.2008 22:15
#79 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ja, deshalb äußere ich mich nicht mehr dazu !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

11.06.2008 22:18
#80 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ich lieber auch nicht!!!

____________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor