Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.884 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 21:08
#61 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Noessi
Wie groß bist du?


175cm bin ich groß mein bmi liegt glaub ich bei 17

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 21:11
#62 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Na dann brauchst du wirklich keine Angst zu haben, dass du zu dick bist! Ich bin genauso groß und wiege 15 Kilo mehr. ...und dick bin ich wirklich nicht!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

10.06.2008 21:11
#63 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Du wirst das nicht so einfach überwinden können!Was spricht gegen eine Therapie?
Es ist wichtig, einen Menschen zu haben, bei dem du dich aussprechen kannst!
Mehr muss am Anfang nicht sein. Erstmal nur Gespräche. Hast du Angst davor?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 21:18
#64 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Noessi
Na dann brauchst du wirklich keine Angst zu haben, dass du zu dick bist! Ich bin genauso groß und wiege 15 Kilo mehr. ...und dick bin ich wirklich nicht!


also bei ,ir is es so wenn ich morgens aufsteh is der erste gang auf die waage dann auf die toilette danach wieder wiegen dann stelle ich mich vor dem spiegel und kuck ob ich noch etwas find wo fett drann is und meistens seh ich was dann is das essen meist übern tag verboten ausser kaugummi wenn ich zuhaus bin sofort auf die waage wenn ich abgenohmen hab dann belohne ich mich mit einem salat wenn ich aber zugenommen habe dann gibt es nur ein tic tac
abends denn noch mal unter die dusche dann chatt ich noch ein wenig in der zeit wo ich zuhaus bin stelle ich mich mind noch ca je nach gefühl 6mal auf die waage jedesmal mit der angst zugenommen zuhaben so ich hoffe ich konnte euch einwenig sagen wie mein tag so abläuft und mich vieleicht ein wenig verstehen ich weiß das ich eine therapie unbedingt brauche aber ich hab so eine angst wieder zuzunehmen

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 21:20
#65 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von schnüffel
Du wirst das nicht so einfach überwinden können!Was spricht gegen eine Therapie?
Es ist wichtig, einen Menschen zu haben, bei dem du dich aussprechen kannst!
Mehr muss am Anfang nicht sein. Erstmal nur Gespräche. Hast du Angst davor?


ja ich weiß ja wie es bei, letzten mal war es war so schwer die durchboren dein inneres und das gebe ich ungern preis hier is es was anderes ich seh ja niemanden und weißdas troztdem welche sin die mich verstehen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

10.06.2008 21:43
#66 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ja, verstehen tun es sicherlich einige, aber helfen kann dir hier keiner.
Du brauchst aber dringend Hilfe. Allein wirst du da nicht mehr rauskommen.
Gib dir einen Ruck, noch kannst du es schaffen, da wieder raus zu kommen!




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 21:45
#67 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Da kann ich Schnüffel nur zustimmen

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 21:56
#68 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von schnüffel
Ja, verstehen tun es sicherlich einige, aber helfen kann dir hier keiner.
Du brauchst aber dringend Hilfe. Allein wirst du da nicht mehr rauskommen.
Gib dir einen Ruck, noch kannst du es schaffen, da wieder raus zu kommen!




ihr seid aber lieb zu mir ich werde es versuchen gehe aber jetzt ins bett ich glaub diese seite is bald voll was macht man den da

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 21:58
#69 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Bisa1975
Da kann ich Schnüffel nur zustimmen

wie gesagt ich werde es versuchen ich hofdfe da ich es schafe

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

10.06.2008 21:59
#70 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

da macht man gar nichts, da kommt automatisch eine neue Seite.

Schlaf schön und immer dran denken: alles wird gut!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor