Wenn du nichts isst, fallen dir bal die Haare und noch schlimmer, die Zähne aus. Was denkst du, was die Menschen dann über dich reden werden? Ich denke auch, du benötigst dringend eine Therapie! Dein Selbstwertgefühl ist ja völlig im Eimer.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitat von schnüffelWenn du nichts isst, fallen dir bal die Haare und noch schlimmer, die Zähne aus. Was denkst du, was die Menschen dann über dich reden werden? Ich denke auch, du benötigst dringend eine Therapie! Dein Selbstwertgefühl ist ja völlig im Eimer.
ich weiß das is es schon seid ich deken kann weiß aber nich wie ich aus der sache wieder raus komme mir geht es gerade nich so gut hab ein schlechtes gewissen wegen des salates