Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.928 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
tauperle Offline




Beiträge: 6.627
Punkte: 3.577

10.06.2008 18:28
#41 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Benutzen die anderen Leute wirklich das Wort : Fett ??
Wer redet denn so ?
Na einer muss ja Schuld sein, dann ist es eben die Mutter !

Sorry, ich kann mich nicht rein versetzen.
Was meinst, was meine Mutter alles zu mir im Kindesalter gesagt hat ? Wenn es danach geht............

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 20:53
#42 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

also ich fühle mich schon mit 50 kilo zu dick denn so viel bringe ich zurzeit auf die waage wenn das mit denn haaren lange genug zu mir sag dann vieleicht ich glaub das mit der therapie werde ich noch machen zurzeit versuche ich es aber alleine da wieder raus zukommen ich hoffe das schaffe ich hbe heute immerhin einen kleinen salat gegesen das is für mich sehr viel und ich war nur 6 mal auf der waage um mein gewicht zu kontrolieren ich möchte aber noch einmal danke sagen das sich jemand für meine propleme interiesiert

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

10.06.2008 20:54
#43 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

eij Salat ist doch schon ein Riesenfortschritt, wenn man sonst nur Kaugummi kau!
Da hast du doch schon eine Hürde geschafft.




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 20:55
#44 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

ich wiege nich 65 kilo sondern 50 kilo ich hoffe das ich das schaffe

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 20:56
#45 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Hier findest du immer ein offenes Ohr

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 20:57
#46 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

ja die andern sagten wirklich das ich fett sei und ich bin so eine die sich so etwas gleich zuherzen nimmt ich sag ja wenn einer sag der pulover sieht aber nich gut an dir aus dann sieh ich denn nie wieder an

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 20:57
#47 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Aber trotzdem solltest du dich in fachkundige Hände begeben! Allein ist man meistens nicht stark genug!

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 20:57
#48 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

vieleicht schaffe ich ja morgen wieder einen kleinen salat aber den ess ich ohne soße

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

10.06.2008 20:59
#49 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

das ist völlig egal, wie du den isst. Hauptsache, du nimmst ein paar Vitamine zu dir!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

10.06.2008 21:00
#50 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Hotcoffee

Du weißt aber schon das Du Untergewicht hast , oder ?

Keinen Bock auf Schokolade und Co ?

der Salat war gut für Deinen Magen , aber nicht zur Gewichtszunahme und die brauchst du DRINGEND !!!!

Leider können wir so schlecht helfen.........aber ein offenes Ohr ist immer da !

Moni *diewiedermininegerküsseinsichreinstopft*

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor