also ich fühle mich schon mit 50 kilo zu dick denn so viel bringe ich zurzeit auf die waage wenn das mit denn haaren lange genug zu mir sag dann vieleicht ich glaub das mit der therapie werde ich noch machen zurzeit versuche ich es aber alleine da wieder raus zukommen ich hoffe das schaffe ich hbe heute immerhin einen kleinen salat gegesen das is für mich sehr viel und ich war nur 6 mal auf der waage um mein gewicht zu kontrolieren ich möchte aber noch einmal danke sagen das sich jemand für meine propleme interiesiert
eij Salat ist doch schon ein Riesenfortschritt, wenn man sonst nur Kaugummi kau! Da hast du doch schon eine Hürde geschafft.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ja die andern sagten wirklich das ich fett sei und ich bin so eine die sich so etwas gleich zuherzen nimmt ich sag ja wenn einer sag der pulover sieht aber nich gut an dir aus dann sieh ich denn nie wieder an
das ist völlig egal, wie du den isst. Hauptsache, du nimmst ein paar Vitamine zu dir!
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.