Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.920 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

17.04.2008 21:14
#31 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Echt na das wäre ja schon mal was!!!!
Keine Ahnung ob es da bekannt ist!!!
Werden es hoffentlich merken wenn die Strafanzeige kommt!!!

____________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 11:18
#32 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zur ersten Anzeige kam es doch m.E. in Frankreich. Oder habe ich da in der Presse was falsch gelesen???

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

19.04.2008 21:16
#33 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Ne , hast richtig gelesen .

Und so soll es auch weiter gehen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 20:43
#34 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

ich finde diese seite eigentlich auch nich sehr gut aber ich wollte mich noch ein mal bedanken ich bin ms und schon seid tagen auf der suche nach der seite proana hab sie aber nie gefunden ich wolte die 10 gebote unbedingt haben und dank dir hab ich sie endlich danke nochmal im übrigen is es leicht zu sagen das wenn mann nach den geboten lebt ganz weit drin steckt wie einige schon gesagt haben wenn mann zu fett is wird mann doch nur angesehen ich zb esse fast garnix am tag weil icheinfach nur angst habe vorm essen aber was soll ich machen ich bin heute 24 und bin mit 16 dareingerutscht wegen meiner mutter die hat gesagt ich sei zu fett da hab ich aufehört zu essen aber wie gesagt ich bedanke mich noch mal dafür

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

09.06.2008 20:48
#35 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten
Na hotcoffe, ich hoffe, Du hälst Dich nicht an die 10 Gebote. Aber es wird wohl nicht nur an Deiner Mutter liegen sondern auch noch andere Gründe haben, daß Du magersüchtig bist.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 10:30
#36 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

doch eigentlich schon es kann natürlich sein das auch andere faktoren eine rolle spielen aber ich wüste nich welche ich kann z.b. von keinem etwas an nehmen zum essen das mag ich nich nach ein paar regeln halte ich mich dran z.b. das mit der waage ich glaub die gehört einfach zu einem ms süchtigen dazu oder ich weiß auch nich ich würd ja gerne wieder da raus aber ich hab solche angst etwas zu essen wie gesagt nur wenn ich allein bin ess ich was ich hab sonst angst das die leute sagen guck mal die dicke da die ißt schon wieder ich glaub da past noch ne regel lieber dünn als gesund ich steh vorm spiegel und find mich zu fett da hängt da noch was und da ich hoffe ich komm da irgendwann mal raus ich hasse das ich fühle mich wenn der tag rum is immer so schlecht weil ich mal wieder nur einen kaugummi gegessen habe und wieder nich auf meine kcal zahl gekommen bin naja ich hör jetzt erst mal auf muss los dankke fürs zuhören

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

10.06.2008 12:16
#37 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Hotcoffe

Was hälst Du von einer stationären Behandlung - Dauerbehandlung / Therapie ?



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 14:31
#38 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

das hab ich schon hinter mir bin aber wieder vor einem jahr reingerutscht weileiner gesagt hat das ich fett geworden bin da hatte ich gerade mal 65kilo bei einer körpergröße von 175 da hab ich wieder aufgehört normal zu essen ich will nämlich nich fett sein

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

10.06.2008 15:00
#39 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Hotcoffee

Bei einer Größe von 1,75 sind 75 Kilo normal und gesund !

Ab wann fühlst Du Dich dick ?

Einer sagt vielleicht auch das Du ohne Haare besser aussehen würdest , läßt Du Dir dann ne Glatze schneiden ?

Seh' zu das Du die Therapie wieder in Angriff nimmst und höre nicht auf das was andere über oder zu Dir sagen . Sei Dein eigener Herr !

Natürlich kann ich die Gefühle die Du hast nicht nachvollziehen als nicht betroffende,aber um Himmelswillen........TU' WAS !!!



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.06.2008 18:18
#40 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Moni sie wiegt nur 65 kg auf 175 cm...........

Mann hotcoffe......... das ist dürr......... ich wiege 61 kg auf 159 cm......... und das ist für mich genau richtig.......

tu was hotcoffee für deine Seele

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor