Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.932 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
caro220185 Offline



Beiträge: 324

20.03.2008 11:44
#21 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ich bin auch auf so einer ähnlichen Seite angemeldet... Erst die Leute haben mich zum nachdenken gebracht...
Und ich meine nicht im negativen Sinne! Es hilft mit Betroffenen darüber zu reden, mehr als mit einem Therapeuten. So ist es zumind. bei mir.

tauperle Offline




Beiträge: 6.627
Punkte: 3.577

20.03.2008 11:59
#22 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ich habe gehört/gelesen, dass auf solchen Seiten noch mehr Ratschläge dem Menschen gegeben werden. Ratschläge wie man nicht zunimmt.
Aber letztendlich muss jeder zusehen, wie jeder leben möchte.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

20.03.2008 17:45
#23 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Tauperle,
genauso denke ich auch. Es ist Energieverschwendung, sich da reinzuhängen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

caro220185 Offline



Beiträge: 324

21.03.2008 01:18
#24 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Aber diese Leute haben mir geraten etwas dagegen zu tun... Gerade, weil wir Mal Kinder haben möchten!

caro220185 Offline



Beiträge: 324

21.03.2008 01:20
#25 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ich dachte auch, dass die Leute mich weiter antreiben... Aber bis jetzt war das nicht der Fall!
Im Gegenteil...
Und gerade das hat mich zum Nachdenken bewegt... Das konnte bis jetzt kein Therapeut!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 09:47
#26 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

änne und tauperle, es fällt mir richtig schwer euch recht zu geben, weil es so schwer ist, zuzusehen, wie menschen sich selber kaputt machen. Das ist für mich einfach unfassbar.
Ich erlebe auf der arbeit immer wieder, wie grausam das schicksal menschen aus dem leben reißen kann, die gerne leben würden. Und dan ruinieren menschen sich selber und werden auch noch dazu angeleitet!
Aber manche kämpfe sind aussichtslos und ich klink mich da lieber jetzt aus.
Helfen kann man menschen erst, wenn sie bereit sind, sich helfen zu lassen

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

21.03.2008 16:51
#27 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

siehst Du nurmi, wir verstehen das. Das Leben ist so wertvoll und schön. Seit meiner Krebserkrankung genieße ich jeden Tag und mir geht es auch so, wenn ich höre und lese, was manche Menschen mit ihrem Leben und aus ihrem Leben machen. Da könnte ich ........

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 19:42
#28 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

ja änne - und ich wünsche dir von ganzem herzen, daß alles gut wird, es lohnt sich für das leben zu kämpfen

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

21.03.2008 20:54
#29 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten
Ja ist schon der Hammer manche kämpfen ums Nackte überleben und manche schmeißen es weg!!!

Es ist ein Tot auf Raten!!!

____________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

17.04.2008 20:53
#30 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Jetzt sollen die Gesetze geschärft werden .

Wer demnach zur Magersucht anreizt odg. wird bestraft !

Das wurde auch Zeit !

Ob das auch in London , Mailand usw. bekannt ist ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor