Naja das ist schon mein 4. Kind Der Kampf für das Kind und das leben statt Magersucht war vor 10 Jahren!!! Du wirst es schaffen!!! Drücke Dir die Daumen!!!
Zitat von Frau Meyer Pipenbrink Naja das ist schon mein 4. Kind Der Kampf für das Kind und das leben statt Magersucht war vor 10 Jahren!!! Du wirst es schaffen!!! Drücke Dir die Daumen!!!
wie bist du denn da reingerutscht wenn ich dich fragen darf ging es dir auch so das du eine verbot lieste hattest was du essen darfst mein arzt hatte heute zu gehe aber gleich montag früh hin schade das ich das alleine machen muss aber was soll ich machen hab nun niemanden mehr haben sich auch alle von dir abgewannt wie von mir ich hab nur mein hund der is gut genärt naja hab heute mal ein eis versucht hab es aber nich geschaft6 es aufzuessen und muste danach aber gleich zur toilette nachschauen ob ich zugenommen habe ich glaub das steckt noch tief drin aber ich werde daran arbeiten und wenn ihr nix dagegen habt daran teil lassen haben wird aber bestimmt dauern ich versuche es aber
Durch viel Stress und Ärger! Ne so ne Liste hatte ich nicht!!! Bei mir war es so das ich durch den Stress nicht mehr gegessen hatte!!! Und das ne ganze weile etwa ein halbes Jahr dann wo ich wieder Essen wollte ging es nicht mehr hab nichts mehr bei mir behalten können!!! Da ich ja nun auch Schwanger war und dadurch einiges nicht riechen konnte war es sehr schwer!!! Habe mit ner Brühe angefangen!!! Schluckweise dann mit paar Nudeln drin und nach und nach ging es dann wieder!!! Zu meinen schlimmsten Zeiten war ich bei 1,60 auf 37,3 Kg!!!
Das hast du Heute ganz Prima gemacht!!! Auch wenn der Arzt zu hatte du hast den Schritt gemacht und mit dem Eis war ein sehr großer Schritt!!! Auch wenn du es nicht aufgegessen hast du hast es versucht!!! Immer dran denken Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden!!! Denke an dich und drücke die Daumen!!!
Zitat von Frau Meyer PipenbrinkDurch viel Stress und Ärger! Ne so ne Liste hatte ich nicht!!! Bei mir war es so das ich durch den Stress nicht mehr gegessen hatte!!! Und das ne ganze weile etwa ein halbes Jahr dann wo ich wieder Essen wollte ging es nicht mehr hab nichts mehr bei mir behalten können!!! Da ich ja nun auch Schwanger war und dadurch einiges nicht riechen konnte war es sehr schwer!!! Habe mit ner Brühe angefangen!!! Schluckweise dann mit paar Nudeln drin und nach und nach ging es dann wieder!!! Zu meinen schlimmsten Zeiten war ich bei 1,60 auf 37,3 Kg!!! Das hast du Heute ganz Prima gemacht!!! Auch wenn der Arzt zu hatte du hast den Schritt gemacht und mit dem Eis war ein sehr großer Schritt!!! Auch wenn du es nicht aufgegessen hast du hast es versucht!!! Immer dran denken Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden!!! Denke an dich und drücke die Daumen!!!
aber ich hab so ein schlechtes gewissen wegen dem eis es war auch nur ein wassereis aber immhin mehr als was ich sonst esse siehst de ich bin durch famiele und ein unsiecheres selbst vertrauen bin ich da reingerutscht ich hoffe das du weiter stark bleibst und es dir und deinem baby an nix fehlt dann bist du also nich solange dabei ich bin wie schon mal gesagt seid ich 16 bin dabei habe es aber bis jetzt nur einmal geschaft da raus zukommen bis eine meiner verwanten meiten ich sei zu fett geworden
Ne war nicht lange dabei hab noch rechzeitig die Kurve bekommen!!! Ich bleibe Stark habe Angst da wieder reinzurutschen!!! Aber denke bin mitlerweile Stark genug auch bei viel Stress mit klar zukommen!!!
Trotzdem hast du es gut gemacht!!! Versuch doch mal ne klare Brühe die wärmt und gibt kraft!!!
weißt du wie lange ich schon kein warmes essen mehr gegessen habe das weiß ich garnich mehr ich wünsche dir das du stark bleibst und da nich mehr reinrutscht