Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.824 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 00:05
#101 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Frau Meyer Pipenbrink
So nun muß die Schwangere Oma ins Bett!!!
Bis Morgen!!!!

na ich wünsche dir alles liebe mit deinem baby hoffe das ich auch mal so ein glück haben werde

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

13.06.2008 12:44
#102 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Naja das ist schon mein 4. Kind
Der Kampf für das Kind und das leben statt Magersucht war vor 10 Jahren!!!
Du wirst es schaffen!!!
Drücke Dir die Daumen!!!

____________________________________

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 18:13
#103 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Zitat von Frau Meyer Pipenbrink
Naja das ist schon mein 4. Kind
Der Kampf für das Kind und das leben statt Magersucht war vor 10 Jahren!!!
Du wirst es schaffen!!!
Drücke Dir die Daumen!!!



wie bist du denn da reingerutscht wenn ich dich fragen darf ging es dir auch so das du eine verbot lieste hattest was du essen darfst mein arzt hatte heute zu gehe aber gleich montag früh hin schade das ich das alleine machen muss aber was soll ich machen hab nun niemanden mehr haben sich auch alle von dir abgewannt wie von mir ich hab nur mein hund der is gut genärt naja hab heute mal ein eis versucht hab es aber nich geschaft6 es aufzuessen und muste danach aber gleich zur toilette nachschauen ob ich zugenommen habe ich glaub das steckt noch tief drin aber ich werde daran arbeiten und wenn ihr nix dagegen habt daran teil lassen haben wird aber bestimmt dauern
ich versuche es aber

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

13.06.2008 20:47
#104 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Durch viel Stress und Ärger!
Ne so ne Liste hatte ich nicht!!!
Bei mir war es so das ich durch den Stress nicht mehr gegessen hatte!!!
Und das ne ganze weile etwa ein halbes Jahr dann wo ich wieder Essen wollte ging es nicht mehr hab nichts mehr bei mir behalten können!!!
Da ich ja nun auch Schwanger war und dadurch einiges nicht riechen konnte war es sehr schwer!!!
Habe mit ner Brühe angefangen!!!
Schluckweise dann mit paar Nudeln drin und nach und nach ging es dann wieder!!!
Zu meinen schlimmsten Zeiten war ich bei 1,60 auf 37,3 Kg!!!


Das hast du Heute ganz Prima gemacht!!!
Auch wenn der Arzt zu hatte du hast den Schritt gemacht und mit dem Eis war ein sehr großer Schritt!!!
Auch wenn du es nicht aufgegessen hast du hast es versucht!!!
Immer dran denken Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden!!!
Denke an dich und drücke die Daumen!!!

____________________________________

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 20:55
#105 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten


Zitat von Frau Meyer Pipenbrink
Durch viel Stress und Ärger!
Ne so ne Liste hatte ich nicht!!!
Bei mir war es so das ich durch den Stress nicht mehr gegessen hatte!!!
Und das ne ganze weile etwa ein halbes Jahr dann wo ich wieder Essen wollte ging es nicht mehr hab nichts mehr bei mir behalten können!!!
Da ich ja nun auch Schwanger war und dadurch einiges nicht riechen konnte war es sehr schwer!!!
Habe mit ner Brühe angefangen!!!
Schluckweise dann mit paar Nudeln drin und nach und nach ging es dann wieder!!!
Zu meinen schlimmsten Zeiten war ich bei 1,60 auf 37,3 Kg!!!
Das hast du Heute ganz Prima gemacht!!!
Auch wenn der Arzt zu hatte du hast den Schritt gemacht und mit dem Eis war ein sehr großer Schritt!!!
Auch wenn du es nicht aufgegessen hast du hast es versucht!!!
Immer dran denken Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden!!!
Denke an dich und drücke die Daumen!!!



aber ich hab so ein schlechtes gewissen wegen dem eis es war auch nur ein wassereis aber immhin mehr als was ich sonst esse
siehst de ich bin durch famiele und ein unsiecheres selbst vertrauen bin ich da reingerutscht ich hoffe das du weiter stark bleibst und es dir und deinem baby an nix fehlt dann bist du also nich solange dabei ich bin wie schon mal gesagt seid ich 16 bin dabei habe es aber bis jetzt nur einmal geschaft da raus zukommen bis eine meiner verwanten meiten ich sei zu fett geworden

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

13.06.2008 21:01
#106 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ne war nicht lange dabei hab noch rechzeitig die Kurve bekommen!!!
Ich bleibe Stark habe Angst da wieder reinzurutschen!!!
Aber denke bin mitlerweile Stark genug auch bei viel Stress mit klar zukommen!!!

Trotzdem hast du es gut gemacht!!!
Versuch doch mal ne klare Brühe die wärmt und gibt kraft!!!

____________________________________

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 21:07
#107 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

weißt du wie lange ich schon kein warmes essen mehr gegessen habe das weiß ich garnich mehr ich wünsche dir das du stark bleibst und da nich mehr reinrutscht

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

13.06.2008 21:10
#108 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Versuch es doch einfach mal!!!
Drücke Dir die Daumen!!!

____________________________________

hotcoffe ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 21:16
#109 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

werd ich aber nich mehr heut vieleicht morgen

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

13.06.2008 21:19
#110 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Das bleibt Dir überlassen!!!
Stell dich vorm Spiegel und sag Dir du schaffst es !!!
Bin erstmal weg will ne Runde in die Wanne!!!

____________________________________

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor