Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 46.932 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

16.03.2008 20:24
#11 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ja Caro das stimmt wohl!!!
Aber ich bin der Meinung das durch diese Seiten viele noch mehr abrutschen!!!
Und das muß nicht sein!!!!

____________________________________

caro220185 Offline



Beiträge: 324

16.03.2008 22:15
#12 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Hi. Selbst wenn es diese Seiten nicht gäbe... So spielt die Gesellschaft eine wesendliche Rolle!
Ich denke, jeder muss für sich entscheiden wie er leben möchte... So lange er dabei Glücklich und "Gesund" ist. Sobald eine Person zu dick oder zu dünn ist... Geht das Gelaber doch schon los! Die "Dicken" sollen sich gesünder Ernähren und Sport machen... Die "Dünnen" sollen mehr essen und evtl. gleich in d. Klinik. In jeder Zeitung, TV, .... Wird immer gesagt, dass man sich nur schlank, Gesund fühlt und Vital ist.
Aber, d. war ja lange nicht alles! Kindergarten, Schule, Job, .... Überall wird man doof angeguckt...

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

16.03.2008 22:21
#13 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Darum geht es nicht, Caro! Wichtig ist, dass man gesund ist!!!

Fühlst du dich gut? Dann ist doch alles OK.

Oder denkst du vielleicht, dass da was nicht stimmt?

Ich habe nicht das Gefühl, dass du sehr glücklich bist.

Für dich

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

caro220185 Offline



Beiträge: 324

16.03.2008 22:54
#14 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Kein Mensch, der irgendwie "anders" ist... Wird gefragt, ob er Gesund und Glücklich ist!
Ich fühle mich Gesund ... Bin es aber nicht! Das weiß ich auch! Glücklich? Was bedeutet das für dich?

tauperle Offline




Beiträge: 6.627
Punkte: 3.577

16.03.2008 23:28
#15 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ich habe gerade wieder heute einen Beitrag über Magersüchtige gesehen.
Das ist ja furchtbar! Und sie sehen auch furchtbar aus. Wie kann sich da jemand GESUND fühlen, wenn man so abgeklappert aussieht. Mit solchen Augenrändern usw. Und hier geht es auch garnicht drum, ob man nun übermäßig essen sollte.
Nur: wie kann sich der ganze Tag nur darum drehen, Kalorien abzubauen ? Es gibt so schöne Dinge im Leben !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

caro220185 Offline



Beiträge: 324

17.03.2008 00:18
#16 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Hi. Im Tv werden meistens die harten Fälle gezeigt...
Das ist alles Kopfsache und von heute auf morgen nicht heilbar!

caro220185 Offline



Beiträge: 324

17.03.2008 00:21
#17 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ich wurde schon paar Mal gefragt, woran das liegen könnte... Ob es irgendeinen Vorfall in meiner Kindheit gab....
Mein Gott, nicht das ich wüsste!

tauperle Offline




Beiträge: 6.627
Punkte: 3.577

17.03.2008 00:21
#18 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Ich weiß, dass das die harten Fälle sind. Ist ja Klar ! Die anderen Fälle laufen versteckt rum. Ich hatte selbst mal so eine Kollegin. Deshalb weiß ich das.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

17.03.2008 12:11
#19 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

ich finde so Seite mit solchen "Regeln" sollten verboten werden, ich denke auch das sich dadurch noch mehr dazu hingezogen fühlen.

Ich weiß auch wie es ist blöd angeguckt zu werden, früher war ich immer dürr(hatte aber keine Magersucht)

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

17.03.2008 20:03
#20 RE: Pro Anna!!!! Zitat · antworten

Diese Regeln sind einfach lebensgefährlich. Aus Amerika kommt ja oftmals nichts Gutes

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor