Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.632 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 14:57
#71 RE: Nadelgefilzte Teddys Zitat · antworten

Das sagst du so einfach, Schnulli.

Ich habe schon seit letztes Jahr Lampenmaterial zu liegen, ich pack es nicht sie zu basteln.
Vielleicht sollte ich weniger am PC sitzen?

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

04.08.2008 18:54
#72 RE: Nadelgefilzte Teddys Zitat · antworten

Vielleicht Katy?????

Ich hatte das ganze Material für die Teddys zu Hause, dann habe ich es verschenkt. Mich interessiert viel, aber ich habe ganz einfach nicht die Zeit dazu, alles zu probieren.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

06.09.2008 22:49
#73 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Hallo Schnulli,
bin auch eine Bärenmacherin und nähe auch gerne Puppenkleidung.




Liebe Grüße an alle Bärenmacher!

Gruß
Gartenmaus



Liebe Grüße
Gartenmaus

Schnulli Offline




Beiträge: 1.696

07.09.2008 10:07
#74 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Hallo Gartenmaus,
also ich habe in meiner Sammlung gestrickte mit der Fransenwolle, gefilzte, allerdings nur in den Größen ca. 4-6cm und dann noch genähte Bären und wenn mir einer besonders gefällt, dann kaufe ich mir den auch!!!Habe fast schon keinen Platz mehr im Hause!!! Hund und Katze haben auch ihre eigenen Bären bei uns, damit schlafen sie!

Gruß Schnulli

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

07.09.2008 23:11
#75 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Hallo Schnulli,
habe nur selbstgenähte Teddybären und ein aus Holz.

Gruß
Gartenmaus



Liebe Grüße
Gartenmaus

mazda Offline



Beiträge: 29

10.05.2009 14:03
#76 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Das kann aber scheif gehen, Pass nur auf mit dem Bären

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor