Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.632 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eboli ( Gast )
Beiträge:

03.05.2008 18:30
#21 RE: Bärenmachen Zitat · antworten
Meine selbstgemachten Bären, sind aus Fell von der Firma Steiff gemacht.
Angefügte Bilder:
baer2.jpg  
murmel Offline




Beiträge: 29

03.05.2008 22:29
#22 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

So, nun werde ich nochmal nen Versuch starten und versuchen Bildis von meinen Baerlis zu zeigen.... ich hoffe, es funxt...

Angefügte Bilder:
Fotos zum mailen 424.jpg   Fotos zum mailen 422.jpg  
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

03.05.2008 22:40
#23 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Also ich kann sie sehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

murmel Offline




Beiträge: 29

03.05.2008 22:57
#24 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

jajajaaaaa....... es hat gefunxt, freu...... kann es noch gar nicht glauben...

tauperle Offline




Beiträge: 6.627
Punkte: 3.577

03.05.2008 22:59
#25 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Schöne Bären.
Aber auf diese Idee bin ich noch nie gekommen.
Ich mache ja auch viel Handarbeiten aber eben nur mehr nähen, sticken, häkeln und stricken.
Momentan stricke ich an einen Pulli. Der nächste Winter kommt bestimmt.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 12:11
#26 RE: Bärenmachen Zitat · antworten
Eboli, die "Blonden" finde ich besonders schön.

Murmel, jetzt klappt es ja mit dem Bildereinstellen, hast Du noch mehr? Deine Bären sind ein Traum!

Danke für die Bilder, ich freu mich immer wenn ich sehe, was andere so machen.
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 12:12
#27 RE: Bärenmachen Zitat · antworten
Diesen Bären hab ich nicht selber entworfen sondern nach einem gekauften Schnitt genäht. Mein Sohn fand ihn anscheindend schön genug und hat ihn in mitgenommen.
Angefügte Bilder:
05.03.01 Familienzuwachs.JPG  
murmel Offline




Beiträge: 29

05.05.2008 00:37
#28 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Rumo.....leider habe ich zur Zeit keine anderen Bildis von anderen Baeren ich hatte einen gaaanz fiesen Virus, der mir fast Alle Bildis von der Festplatte gefressen hat, schnief.... Aber ich werde irgendwann mal neue Bildis machen und dann wieder einstellen, gelle???

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 18:29
#29 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Ach Murmel, das tut mir leid. Wir haben uns jetzt eine externe Festplatte für die Bilder gekauft aber ich denke, dass ein Virus auch da Unheil anrichten kann.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

08.05.2008 19:27
#30 RE: Bärenmachen Zitat · antworten


Murmel

Auch Deine Teddy's sind ganz enzückend !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor