----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Schöne Bären. Aber auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. Ich mache ja auch viel Handarbeiten aber eben nur mehr nähen, sticken, häkeln und stricken. Momentan stricke ich an einen Pulli. Der nächste Winter kommt bestimmt.
**************************************** es grüßt eine .. voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
Diesen Bären hab ich nicht selber entworfen sondern nach einem gekauften Schnitt genäht. Mein Sohn fand ihn anscheindend schön genug und hat ihn in mitgenommen.
Rumo.....leider habe ich zur Zeit keine anderen Bildis von anderen Baeren ich hatte einen gaaanz fiesen Virus, der mir fast Alle Bildis von der Festplatte gefressen hat, schnief.... Aber ich werde irgendwann mal neue Bildis machen und dann wieder einstellen, gelle???
Ach Murmel, das tut mir leid. Wir haben uns jetzt eine externe Festplatte für die Bilder gekauft aber ich denke, dass ein Virus auch da Unheil anrichten kann.