Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.632 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Finally Offline

Ehrenmitglied

11.01.2008 07:13
#11 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Rumo, Stimmen? Deine Bären brummen auch?
Ich find das Bärenmachen echt genial.... Hut ab vor Euch, ich kann so was net, krieg nicht mal ne gerade Naht auf der Nähmaschine hin, geschweige denn so was schönes

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Doro Offline

11.01.2008 11:27
#12 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Rumo...du bist aber auch fleißig...!!! Super...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieben Gruß von Doro

Rumo ( gelöscht )
11.01.2008 12:11
#13 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Bärenstimmen, da muss ich Euch was erzählen: Bekannte haben mich solange gelöchert, bis ich zugestimmt habe, ein paar Frauen ins Bärenbasteln einzuweisen. Sonneberg ist weit weg und so viel Material hatte ich nicht mehr im Haus. Also hab ich eine Bestellung bei Fa. Heida aufgegeben. Als dann endlich der große Karton hier eintraf, fragte mich der freundliche schwarzhäutige Bote mit den schönen großen Kulleraugen, was denn in dem Packet drin ist. Stoff und feine Holzwolle??? Das könne es aber nicht sein. Ach ja, die Bärenstimmen. Genau die haben den ganzen Vormittag in jeder Kurve dieses Bähähähähähä verursacht. Es waren 24 Stimmen weil im Duzend waren sie billiger.

Aber halt, es geht noch weiter. Ich hab einen Rundruf zu den ungeduldig wartenden Damen gestartet. Sagen musste ich nicht viel, hab nur den Hörer neben das Paket gehalten und dieses zur Seite geneigt. Nach dem Blöken, gab es ein riesiges Gelächter....
Danach musste ich noch schnell zum einkaufen. Wieder zurück, kam dann zuerst die Verwunderung was da für kleine Pappfetzen und Scheiben im ganzen Haus verteilt herumlagen. Bei näherem Begutachten sah ich die Bescherung: Das waren mal meine Bärenstimmen bevor sie unsere Boxerhündin zuunterst aus der Schachtel geholt und dann zerfetzt hatte. Gerade mal 2 davon waren noch heil. Die neue Lieferung wurde sofort in Sicherheit gebracht.

Rumo ( gelöscht )
11.01.2008 17:28
#14 RE: Bärenmachen Zitat · antworten
Mein allererster Bär,
er hatte noch eine viel zu lange Nase:

Hinten getöpfert, vorne gestrickt ca. 8 cm groß

Noch ein kleiner, genäht, ca. 7 cm groß

Genäht und ca. 35 cm groß

Moni Offline

Co-Administrator

11.01.2008 17:36
#15 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Rumo

Wie viele Teddy's hast Du eigentlich ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rumo ( gelöscht )
11.01.2008 17:40
#16 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Moni, ich hab keine Ahnung, müsste mal Inventur machen, aber abstauben wäre wichtiger! Die schönsten hab ich verschenkt und einige mal verkauft. Wir haben aber auch etliche von der Fa. Steiff.

Moni Offline

Co-Administrator

11.01.2008 17:43
#17 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Die schönsten verschenkt , daß war ja klar

Wenn Du welche "übrig" hast ......denk' an unseren Flohmarkt.

Wünsche Dir viel Spaß bei der Inventur

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator

11.01.2008 19:38
#18 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Rumo ich finde Deine Bären wundervoll. An so etwas habe ich mich noch nicht herangetraut. Man muß auch nicht alles können. Jedenfalls sind das sehr schöne Arbeiten, egal ob getöpfert, genäht oder sonst was. Klasse, weiter so.

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Eboli ( Gast )
22.04.2008 20:47
#19 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Schöne Bären, sehr schön, mag ich, ich habe auch schon welche gemacht.

Moni Offline

Co-Administrator

22.04.2008 20:51
#20 RE: Bärenmachen Zitat · antworten

Eboli

Hast Du da auch Bilder von ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor