Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.636
Punkte: 1.150

31.10.2008 17:30
#41 RE: Porzellanpuppen Zitat · antworten

Das sieht ja richtig gruselig aus.Da liegen Augen,Arme,Beine und Hände herum.Mich wundert das,das die Puppe auf den rechen Bild noch lachen kann.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 18:28
#42 RE: Porzellanpuppen Zitat · antworten

Ich dachte, die Bilder passen zum heutigen Tag. Wenn Du von mir auf Vordermann gebracht werden würdest, könntest Du auch so lachen!

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

31.10.2008 19:41
#43 RE: Porzellanpuppen Zitat · antworten

Rumo, einfach toll, wie Du das machst.

Ich wollte schon immer für eine Puppe, die meiner Tochter gehört ein Kleid nähen. Aber für den kleinen Fuddelskram habe ich keinen Nerv.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mazda Offline



Beiträge: 29

10.05.2009 14:49
#44 RE: Porzellanpuppenmachen Zitat · antworten

Hallo Rumo!
Kannst mir eine Puppe wieder fertig reparieren?
Sende Dir dann mal Bilder.
Das ist die von meiner Ehefrau Regine.
Bitte aber per e-mail.
Freue mich auf Deine Antwort. Gruß Ronald

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 11:00
#45 RE: Porzellanpuppenmachen Zitat · antworten
Hallo Mazda,
ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass Du viel zu weit entfernt von mir wohnst. Aber ein Bild von dieser Puppe kannst Du gerne hier zeigen. Wenn sie alt ist, würden sich ausser mir sicher auch noch andere darüber freuen. Vielleicht kann ich Dir dann auch einen Tipp geben. Möglich dass ich sogar eine Adresse in Deiner Nähe herausfinden kann, an die Du dich wegen der Reparatur wenden kannst.

Das Bild, gerne auch mehrere, solltest Du hier einstellen damit ich in etwa sehen kann, was der Puppe fehlt. Liebe Grüße Rumo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bärenmachen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor