Ich hätte eine Bitte an dich - du machst so tolle Sachen, könntest du die Bilder vielleicht etwas grösser lassen. So sieht man recht wenig von deinen schönen Arbeiten. Danke!
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
hallo Mädels, sagt mir bitte genau die Pixelzahl, dann bekommt Ihr sie in der gewünschten Größe!!! Aber nicht daß ich vom Vorstand einen Anpfiff erhalte, werde schonmal eine neue Aufnahme machen!!!!
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Das kann doch variieren, das ist nur ein ungefährer Richtwert. Und Katy und ich, wir haben ungefähr die gleiche Grösse genannt, kommt auf die Proportionen des Bildes dann an, wie die Grösse genau ist.
Mach sie so groß wie Du möchtest,aber lade sie bitte mit der "Datei anhängen" Funktion,weil sonst hier wieder Überbreiten entstehen und man beim lesen immer seitwärts scrollen muß.
Ansonsten zu Deinen Puppen:
________________________________________________ Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite