Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.269 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Malen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 18:51
#21 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

Wo ist denn bei vieren die Mitte????

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 19:19
#22 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

da sehen sie halt alle aus wie Olaf ichlachmichkrank

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.761
Punkte: 1.546

08.04.2008 20:19
#23 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

Zitat vom User:Schnüffel
Text:PS: der Mittlere erinnert mich irgendwie an Olaf.


Schnüffel nun wieder.Hat bestimmt ihre Brille nicht auf.Sonst hätte sie nähmlich gesehen,das es vier sind....

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 17:46
#24 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

Gibt es hier jemand, der Modell sitzen möchte?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 17:47
#25 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

rumo es sind doch genügend Fotos von uns drin....

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 18:25
#26 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

Ich will das Fleisch direkt vor mir! Vor dem PC zeichnen ist so schlimm wie bei Kerzenlicht lesen, nach 2 Minuten seh ich alles doppelt

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.04.2008 16:09
#27 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten
Also, ich sehe nur 3 Portraits! Das erste Bild zählt ja wohl nicht, da sind ja mehrere drauf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tauperle Offline




Beiträge: 7.045
Punkte: 4.831

10.04.2008 22:33
#28 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

Das sind ja SUPER Zeichnungen. Wirklich fabelhaft.
Ich hab mal vor Jahren ein Foto zeichnen lassen von einem Maler, das sieht aber nicht so fabelhaft aus, wie Deine Zeichnungen

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 13:58
#29 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

"Viecher" hab ich immer gerne gezeichnet.



Und ganz besonders Frösche



An Gesichter hab ich mich erst später gewagt, das braucht noch mehr Übung. Da war mein Mann vor mir nicht sicher wenn er vor dem Fernseher einschlief und das süße Nachbarsmädchen musste am hellen Nachmittag stillhalten.



Zwischendurch mal Obst und Augen










ka Offline




Beiträge: 137

13.06.2009 14:12
#30 RE: Bleistiftzeichnungen Zitat · antworten

schöne, gelungene zeichnungen, rumo!
woher stammt denn deine vorliebe für frösche? hast du eine erklärung dafür?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz