Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5.948 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fabrikate
Udo Offline




Beiträge: 454

09.12.2007 22:37
#1 Sagem Zitat · antworten
Habe bei meinem Wechsel ein my401x bestellt und bekommen: 45 €. Produziert in Europa bzw. Frankreich (die Franzosen haben wenigstens noch ihre Handyproduzenten, unser vormals letzter deutscher Hersteller hatte ja unser deutsches Handy-Know-How an einen Asiaten verscherbelt, der nur am Know-How interessiert war und die deutschen Werke hat pleite gehen lassen). Fotohandy mit VGA-Auflösung ohne Blitz. Video und Audioaufzeichnungen sind möglich. Bluetooth, Infrarot und seriell als Schnittstellen, drahtgebundenes Headset gab's dazu. Triband GSM mit WAP. Unmögliche Klingeltöne, die werksseitig auf dem Handy vorinstalliert sind. Akku hält bei meinem mäßigen Telefonierverhalten 1 Woche. Bin durch meine alten Nokias bei der Bedienführung Besseres gewöhnt. Tastatur ist besser als bei meinen alten Nokias.

Ansonsten ist das Teil recht hübsch, elegantes Monoblock-Design
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.02.2008 22:37
#2 RE: Sagem Zitat · antworten

Kenn ich gar nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Obskura Offline




Beiträge: 75

26.06.2008 03:57
#3 RE: Sagem Zitat · antworten

Ich habe fuer Deutschland ein prepaid Sagem Handy. Komme gut klar damit, denn es ist leicht in der Handhabung und es gefaellt mir, dass das Guthaben ueber Jahre hinweg nicht verfaellt. Schliesslich brauche ich es nur, wenn ich mal fuer ein paar Wochen im Jahr in der Heimat bin.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

«« palm
Nokia  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz