Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.006 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 21:38
#11 RE: Puppenstube Zitat · antworten

Und dann waren wir auf einer Messe: "Antik und Sammeln"
Es waren nur noch ein paar Wochen bis zu meinem Geburzeltag.
Männe hatte seine Spendierhosen an und hat seinem Weibchen diesen
schönen alten Puppenherd geschenkt. Ein Jahr später bekam ich noch
Tisch, Stühle und Küchenbüffett (ca. 25 cm hoch) dazu


Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

30.11.2007 21:58
#12 RE: Puppenstube Zitat · antworten


Man sieht wirklich wie viel Liebe da drin steckt.

Kann mir die Bilder immer wieder ansehen...........kann mich nicht dran satt sehen . NUR SCHÖN !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

01.12.2007 00:01
#13 RE: Puppenstube Zitat · antworten

Moni , Du hast ja so recht .
einfach traumhaft , wie in einer anderen welt

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 12:34
#14 RE: Puppenstube Zitat · antworten
Ich habs meinem Männe ausgerichtet dass euch seine Möbel gefallen.
Jetzt ist er im Keller und entwirft das Haus dazu, freu!
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

02.12.2007 14:18
#15 RE: Puppenstube Zitat · antworten


Das Haus wird 100%ig der Brüller !

Freue mich schon jetzt auf die Bilder ....

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

huberta Offline




Beiträge: 3.884

16.12.2007 21:06
#16 RE: Puppenstube Zitat · antworten


Bin ganz begeistert von den schönen Möbeln. Da steckt viel <Liebe> dahinter.Gratuliere Dir!!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 22:27
#17 RE: Puppenstube Zitat · antworten

Ich bin auch hin und weg. Sooooo schöne Möbel aber auch! Das wäre auch meine Welt.Aber leider....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

19.12.2007 22:29
#18 RE: Puppenstube Zitat · antworten


Aber leider was ?

Keinen Platz ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 22:33
#19 RE: Puppenstube Zitat · antworten
... kein Geschick für so etwas. Auch nicht die richtigen Ideen. Könnte es lediglich fertig kaufen. Aber das macht ja auch nicht wirklich Spaß!
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

19.12.2007 22:35
#20 RE: Puppenstube Zitat · antworten


Ich kann auch NUR dekorieren . Möbel macht mir keiner , aber schon das geiern auf dem Flohmarkt ist toll !

Das einrichten und schmücken dann sowieso .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor