Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.967 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

18.11.2007 16:54
#1 Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten


Wer von Euch hat schon mal eine "andere" Haarspülung gemacht ?

Eine aus Kaffee ?

Tee ?

Essig ?

Und wie war es ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

18.11.2007 16:56
#2 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten


Ich machte die Haare einen Tag lang dunkler in dem ich eine Kaffeespülung machte.

Ganz starken Kaffee gekocht,abkühlen lassen und dann nach der Haarwäsche drüber.

War schon ungewohnt,aber echt erfolgreich und gut riechend !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

18.11.2007 17:14
#3 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten

Ich hab mir mal ne Kur aus einem rohen Ei gemacht...Boah war das eklig,ich hab fast gebrochen...Hab mir immer den Hahnentritt auf meinem Kopf vorgestellt...Wenn ich schon dran denke...Seit dem kaufe ich mir Haarkuren und hab nie wieder Eigenkreationen auf die Haare gemacht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

19.11.2007 07:27
#4 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten

Ich experimentiere da auch nicht gerne mit rum und verlass mich auf die ganz gewöhnlichen Spülungen, die es zu kaufen gibt



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

19.11.2007 07:29
#5 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten

ich halts genau so wie MM

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.11.2007 18:34
#6 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten

Bier........ glänzt schön......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

19.11.2007 18:41
#7 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten


Kamillentee soll ja im Blonden Haar einen super Glanz bringen.



Noch nicht probiert

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

19.11.2007 18:42
#8 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten


Wasser mit echten Zitronensaft soll die Haare leicht bleichen (im Sommer in Verbindung mit Sonne)

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

20.11.2007 13:26
#9 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten

Ich hab mal eine aus Wasser, Essig(Ein Schuss) mit 5-6 Tropfen ätherischen Ölen gemacht. Fand ich gut, darf wegen dem Essig aber nicht auf behandeltes Haar- sonst werden die Haare eher störrisch.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

26.01.2009 01:12
#10 RE: Andere Haarspülungen ......... Zitat · antworten

Moni mit dem Kamillentee kann ich nur bestätigen ,hat bei meiner damals kleinen Schwester super gewirkt.Sie hat das Zeug aber einwirken lassen .

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Friseur
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz