Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.830 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Krümel ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 21:40
#21 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Gott sei Dank, ist das Thema bei uns durch. Beide Kinder sind ausgezogen.

Der Große hat eine ganze Zeit, die Null-Bock-Phase. War nicht mit ihm zu reden, heute ist er schon fast ein Workaholic. Die Kleine, ihre Zickerei war schon manchmal ziemlich nervig. Reden mit ihr umd Gottes Willen sie wusste alles besser.

Ich habe keine Schwierigkeit gehabt als die Kinder ausgezogen sind, wahrscheinlich weil ich immer arbeiten war und ich bin richtig stolz so große Kinder zu haben. Trotzdem Gedanken macht man sich doch noch immer um die Kinder, nur sie müssen halt ihr Leben leben.

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

26.01.2007 21:45
#22 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Gedanken macht man sich immer,da hast du Recht,ganz egal wie alt sie sind,ist ja auch gut so.Aber man muß sie halt irgendwann loslassen,auch wenn es schwer fällt
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

26.01.2007 22:16
#23 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

ja da sagt ihr ein wahres wort, mein sohn ist vor nem 3/4 jahr ausgezogen, hab ihn auch gern ziehen lassen , mit 22j., aber mädchen sind wirklich anders (meist heftiger) zickig, hab zwei davon noch zuhause
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

billchen73 Offline




Beiträge: 362

10.04.2008 11:57
#24 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

also meine tochter ist erst 13 und zickig wie sau..hoffe das legt sich mal wieder..was soll es wir waren auch nicht anders..

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 21:16
#25 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

komisch ... bei mir ist Deine Tochter nie so zickig Aber gut, dass Du es einsiehst, dass Du nicht anders warst. Ich sage es nur hier, wo es Jessy ja nicht lesen kann

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.04.2008 21:35
#26 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Mein Sohn war in der Pubertät auch eine richtige Zicke.



Aber heute ist er der beste Sohn, den Mama sich wünschen kann!!!



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 21:49
#27 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Was meinst Du, wie schlimm unsere Jüngste war? Ich dachte, das wird nie was ... aber es ist wieder was geworden

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.04.2008 21:54
#28 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

19.04.2008 18:30
#29 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

billchen,
bis sich das legt, kannst Du aber noch einige Jahre warten. Die Pupertät braucht schon ihre Zeit.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 22:39
#30 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Ja, das braucht alles seine Zeit, liebes Billchen. Da hat Änne schon Recht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ADS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz