Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.858 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 16:16
#11 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

ja meine Liebe

das wäre echt eine supertolle Idee, mann auf so eine Idee kam hier noch keiner
_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 17:31
#12 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

mit wem unterhält man sich denn ehrlich gesagt über solche themen? nur mit der besten freundin
hier bei uns im dorf sind wir frauen eine große gemeinschaft und da kommt das öfters auf den tisch - alle probleme - allerdings muss ich gestehen ich höre sie mir lieber von anderen an
genau wie beim einkaufen mit den scheienden kindern. es ist immer schöner wenn es ein anderes kind ist was im laden alles zusammenschreit weil es etwas haben möchte aber nichts bekommt



ich liebe diesen smily
_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

26.01.2007 19:12
#13 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

also Jungs in der Pupertät sind auch nicht einfach.Unser jüngster wir jetzt 15 u. es ist echt heftig.Kein Bock auf nix,ja ,ja das mach ich dann noch.....
Heute hat schon die erste Lehrerin angerufen,er wird wohl die G9 nicht schaffenwar uns klar,er lernt nix,vergißt Hausaufgaben,kommt zu spät.....außerdem sagt er kaum was,was in mündlich zu zwei fünfen geführt hat.
Habe die Lehrer gefragt ob er Nachhilfe braucht!!!NEIN,war die Antwort von allen,er kann es,aber er lernt nicht....
Na ja wenn es wirklich nicht klappt,macht er halt eine Ehrenrunde.
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 20:21
#14 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Hast recht, was Lernen angeht sind Jungs eher lahm, aber der Zickenalarm ist bei denen nicht vorhanden. Nur eben andere Probleme.
_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

tessa ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 20:47
#15 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

sirode ,das hab ich schon zweimal hinter mir.gott sei dank ist die zeit vorbei,geht fürchterlich an die nerven.

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

26.01.2007 21:08
#16 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten
der Große hatte sehr früh ein berufliches Ziel u. er wußte er will auf ein berufliches Gymnasium,dafür brauchte er einen gewissen NC,alles unter 3,0,er hat in der 9 gewußt das es gilt u. es auch geschafft,die 11 ist jetzt zwar hart für ihn aber ich hoffe es klappt.Der Junior ist auf dem Gymnasium u. hat so das Gefühl "Hab ja noch viiieelll Zeit bis zur 13"tja das geht jetzt evt, schief.Wir haben heute mit ihm geredet u. er war doch einsichtig,vielleicht wirds ja noch was bis Sommer,er kann es ja,wenn er will.Sie müßen beide etwas anziehen u. mehr lernen,aber wir waren in dem Alter auch nicht besser.Ich hing auch in der Neun u. mußte schwer schuften um nicht hängen zu bleiben.
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 21:10
#17 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Und wenn nicht, Sirode, dann muss er halt Lehrgeld zahlen und eine Ehrenrunde drehen...
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

26.01.2007 21:11
#18 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Ja,das wäre auch kein Beinbruch,wie gesagt wir waren auch nicht besser,ich hab in der 9 mal ne 5 in Englischnkassiertunsere Jungs wissen auch,das wir keinen Druck machen aber es wäre halt nicht nötig ,mit ein bischenmehr Einsatz
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 21:19
#19 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

Da gebe ich Dir Recht...habe selber auch eine Ehrenrunde in der 9 drehen müssen...Latein und Mathe; mit ein wenig Fleiß wäre mir das auch erspart geblieben. Aber auf meine Mutter habe ich damals nicht gehört. Ich denke, diesen "Streit" wird es immer zwischen Eltern und Kindern geben.
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

26.01.2007 21:29
#20 RE: Hilfe Zickenalarm-Pupertät Zitat · antworten

ja,ich versuche auch nicht mit ihm zu streiten,sondern eher zu redn,aber immer klappt das nicht.Aber immer öfterwird schon werden
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ADS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz