Ich sammel Schildkröten - mangels Platz muss ich mich ein wenig zurückhalten. Inzwischen stehen nur die schönsten in den Vitrinen. Der Rest mußte leider in Kartons verpackt in den Keller wandern.
Ich habe vor Jahren mal die Serien von den Ü-Eiern gesammelt,auch hab ich alle Vögel(gabs mal Zeitung mit einem Vogel drin)auch an Tassen mit Afrikamotiven kann ich schlecht vorbeigucken ---------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein
ich sammle Puppen,aber nur spanische,habe sie bei mir in der Vitrine sitzen,ich weiß nicht genau wie diese Puppen art heißt,gab es eine ganze Zeit lang auf Trödelmärkten, bedauernswerter weise finde ich sie nicht mehr,bei viel Glück schon mal in eBay,
***************************** Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst
Ich sammle alles was mit Eisenbahnen zu tun hat,habe eine MINI-TRIX u.bin gerade dabei den Dachboden damit etwas zu verschönernansonsten habe ich viele Bücher u.DVD über Eisenbahnen
Ich sammel Engel. Egal ob dick, dünn, gross, klein, aus Porzellan oder Blech.
Sie müssen mich aber sofort ansprechen. Nicht erst überlegen, sondern sofort wenn ich sie sehe, muss es bei mir "schnackerln".
Vor Allem liebe ich Engel die richtig schön korpulent sind, wie ich. Aber davon habe ich leider erst 2 Stück. __________________________________________________ *Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Ich sammle alles von Tweety und habe ein Faible für Betty Boop und Emily the Strange (hier leider schwer zu bekommen). __________________________________________ Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.