Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.122 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
isurus Offline




Beiträge: 2.682

29.04.2007 17:44
#31 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten

Ich sammel Staub.

In meiner Werkstatt häuft er sich so langsam zu kleinen Bergen.
Da weigert sich schon der Kärchersauger,den wegzumachen.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 20:56
#32 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten

Flora Offline




Beiträge: 7

02.06.2007 16:30
#33 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten

Ich sammle auch Halbedelsteine und in meinem Garten seltene Pflanzen(Raritäten).Mein Mann sammelt Traktorenmodelle,hat sich den Dachboden ausgebaut und freut sich ...

Scrabble Offline




Beiträge: 424

10.06.2007 16:41
#34 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten

Ich sammel Pixibücher, habe schon sehr viele, kann sie gar nicht mehr zählen.

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 18:45
#35 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten

Mein Stickbildersammlung begeistert jeden, steckt aber auch Arbeit drin

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 00:27
#36 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten
eine Fazination was ich mir aus Kindheitstagen bewahrt habe...ich sammle leidenschaftlich gern Lego-Modelle aus der Technik-Reihe, den Zusammenbau von komplizerten Modelle, das entstehen, das Verständnis von technischen Zusammenhängen ist einfach faziniernd.
biggi1964 Offline




Beiträge: 926

10.10.2007 00:34
#37 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten
das stimmt allerdings
wir haben mittlerweile die ganze Vitrine voll
das sieht wunderbar aus
die werden gehütet wie ein augapfel

Annette1978 Offline




Beiträge: 183

12.10.2007 13:55
#38 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten

Ich sammel´ beim Einkauf jetzt verschiedene Duschgels, ganz einbfach für jede Laune eines. Das sind jetzt 5-6 verschiedene Flaschen.

Früher habe ich auch sticker gesammelt. Aber mit 16-17 Jahren habe ich damit aufgehört. Zwischendrin habe ich es auch mal Handy-Oberschalen versucht. Aber habe ich schnell wieder sein gelassen.

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

16.12.2007 21:27
#39 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten

Es klingt blöd aber ich sammel DVD´S!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 22:25
#40 RE: Sammelleidenschaft Zitat · antworten

Ich sammel Marienkäfer jeder Art und in verschiedenen Größen. Kann davon gar nicht genug bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Encaustic
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor